Die Suche ergab 6 Treffer

von alex-irina2
09.03.2007, 19:28
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 Typ Drehzahlmesser ohne funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 6834

[quote="alex-irina2"]Hallo ich Habee das Problem auch gehabt, Habe ´mir einen neuen Tacho gekauft und das Problem war weg, nur das die werkstatt davor nichts gefundenhatten und dafür auch noch geld verlangt haben. ]
von alex-irina2
09.03.2007, 19:25
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 Typ Drehzahlmesser ohne funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 6834

Hallo ich Habee das Problem auch gehabt, Habe ´mir einen neuen Tacho gekauft und das Problem war weg.
von alex-irina2
09.03.2007, 19:19
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Tankanzeige zeigt nicht Richtig wer weiß Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 11627

Tankanzeige zeigt nicht Richtig wer weiß Rat

Hallo meine Tankanzeige macht seit 2Monaten zicken, Ware im Urlaub und habe vollgetankt plötzlich zeigt er mir nur 3/4 an 200KM Später zeigt er voll an, Bei fast leeren Tank zeigt er mir garnicht mehr an ob kein Tropfen Sprit drine Wäre. Habe schon nen Neuen Tankgeber gekauft Problem ist trotzdem no...
von alex-irina2
09.03.2007, 19:11
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Ist Euro3 auch möglich beim Audi 80 B4
Antworten: 3
Zugriffe: 8681

Ist Euro3 auch möglich beim Audi 80 B4

Hallo wer kann mir sagen ob Euro 3 auch möglich ist, Ich Fahre einen Audi 80 B4 Bj. ende 91. Oder was ist möglich und was Kostet das.
Gruß Alex :?: :roll: :?:
von alex-irina2
04.03.2007, 17:22
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 Avant 2,6l Lautes Knacken
Antworten: 1
Zugriffe: 4752

Hallo haben das gleiche Problem, Fahren einen Audi 80 B4 Limo, unsere Werkstatt hat auch keine lösung mehr, die hatten gesagt das man das Lenkgetriebe mal wechseln sollte.
Mfg Alex
von alex-irina2
04.03.2007, 15:55
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 B4 Lenkung Kracht leise beim rechts lenken
Antworten: 1
Zugriffe: 5335

Audi 80 B4 Lenkung Kracht leise beim rechts lenken

Hallo seit einigen wochen Kracht /knaxt leise die Lenkung beim rechtseinlenken, was könnte das sein, wer weiß rat, keine lust zur werkstatt zu fahren die verlangen zu viel geld

Danke

Zur erweiterten Suche