Die Suche ergab 8 Treffer

von Rockabella
23.02.2007, 19:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche DRINGEND Ausbildungsplatz!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3815

Uuups...
Sehr schlechter Start ;)

zur KFZ-Mechatronikerin natürlich ;)


Gruß
Mel
von Rockabella
21.02.2007, 21:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche DRINGEND Ausbildungsplatz!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3815

Suche DRINGEND Ausbildungsplatz!!!!!

Mein Chef hat mir heute mitteilen müssen, daß er seine Werkstatt schliessen muss. Im Juni steh ich also ganz schön blöd da, wer Interesse an einer 25 jährigen Frau im 1. Ausbildungsjahr hat, darf sich gerne melden.... Ruhrpott oder Hessen würde ich absolut bevorzugen....bin aber sehr spontan und fle...
von Rockabella
21.02.2007, 21:08
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Suche DRiNGEND!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3392

Suche DRiNGEND!!!!

Mein Chef hat mir heute mitteilen müssen, daß er seine Werkstatt schliessen muss. Im Juni steh ich also ganz schön blöd da, wer Interesse an einer 25 jährigen Frau im 1. Ausbildungsjahr hat, darf sich gerne melden.... Ruhrpott oder Hessen würde ich absolut bevorzugen....bin aber sehr spontan und fle...
von Rockabella
12.02.2007, 14:16
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Biete A Corsa und Golf 2
Antworten: 0
Zugriffe: 3363

Biete A Corsa und Golf 2

Hallo zusammen, ich habe noch 2 Schätzchen in der Garage stehen und ich brauche dringend Platz. Der Corsa ist halt ein alter Corsa....Weiß mit Rost, aber der Motor läuft und läuft und läuft...der Gute hat noch 1 Jahr TÜV und geht für 200E weg. Der Golf ist wohl etwas für Liebhaber... 16V Motor mit 1...
von Rockabella
12.02.2007, 11:50
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Die Neue sagt Hallo ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 17213

Und alle heissen sie Melanie ja?! ;)

Freut mich zu hören, daß ich nicht ganz allein bin.



Mel
von Rockabella
09.02.2007, 01:08
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Corsa nie wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 52709

Ihr macht einem ja Mut... Ich habe zuletzt (also vor Beginn meiner Ausbildung) einen SLK 230 Brabus Umbau mit 252 PS gefahren....nun habe ich wegen dieser Ausbildung natürlich umrüsten müssen....erst auf einen Corsa A ( das Drecksteil war/bzw ist bis zur Vergasung weggerostet! Gestern hab ich mir ne...
von Rockabella
09.02.2007, 00:51
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Die Neue sagt Hallo ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 17213

Vorerst werden sicher eher mehr Fragen meinerseits auftauchen....aber irgendwann auch gute Beiträge ;)
Mein bestreben ist es die Ausbildung natürlich zu verkürzen (bin schliesslich nicht mehr die jüngste)....anschliessend will ich direkt den Meister dranhängen....also kann Man(n) hoffen ;)

Mel
von Rockabella
08.02.2007, 16:45
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Die Neue sagt Hallo ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 17213

Die Neue sagt Hallo ;)

Ich bin beim googeln eben auf dieses Forum gestoßen und wollt mir das nun mal etwas näher ansehen. Bei Gefallen bleib ich sogar länger ;) Kurz zu mir, ich bin knapp 25 und habe letztes Jahr im August meine Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin begonnen. Ich weiß, ich weiß-etwas spät, aber besser als ni...

Zur erweiterten Suche