Die Suche ergab 4 Treffer

von MartinaRenner
04.04.2005, 06:58
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Nano-Produkte - Oberflächenversiegelung
Antworten: 24
Zugriffe: 91364

Haltbarkeit Car-Glas

Mitlerweile kann ich auch eine Auskunft darüber geben, wie lange die Auto-Glas-Versiegelung bei uns gehalten hat. Wir haben die Versiegelung letztes Jahr Ende Mai aufgetragen und die Versiegelung hat einwandfrei bis im Februar gehalten. Erst dann mussten wir ein Nachlassen der Versiegelung feststell...
von MartinaRenner
10.10.2004, 13:44
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Mazda Rekordergebnis im 1. Quartal
Antworten: 1
Zugriffe: 5222

Wir fahren seit Jahren auch Mazda

Dass Mazda super Autos baut haben wir schon vor Jahren gemerkt!
Von 1985 bis 1999 fuhren wir einen Mazda 626 und seit 1999 sind wir auf den Mazda Demio umgestiegen. Super Auto und tollen "Kofferraum", da hat sogar das Urlaubsgepäck für 4 Personen locker Platz.

Viele Grüße

Martina
von MartinaRenner
10.10.2004, 13:41
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Nano-Produkte - Oberflächenversiegelung
Antworten: 24
Zugriffe: 91364

Neue Nano-Produkte

Die Firma Creation Direkt hat ihre Produkte mit Nano-Technologie inzwischen verbessert und die Nano-Produkte der 2. Generation auf den Markt gebracht.
Schaut euch die Produkte doch einfach mal auf meiner Homepage an. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Martina
von MartinaRenner
10.10.2004, 10:52
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Nano-Technologie
Antworten: 0
Zugriffe: 2375

Nano-Technologie

Die Firma Creation Direkt hat ihre Nano-Produkte noch verbessert und das Sortiment erweitert.
Schaut doch einfach mal auf meiner Page vorbei.
Es besteht auch die Möglichkeit, die Produkte direkt zum Einkaufspreis zu beziehen. Infos einfach bei mir anfordern.

Viele Grüße

Martina

Zur erweiterten Suche