Die Suche ergab 3 Treffer

von waldi58
15.01.2007, 20:10
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Toyota Yaris 1.3 Neuwagen. Lob und Kritik
Antworten: 0
Zugriffe: 5816

Toyota Yaris 1.3 Neuwagen. Lob und Kritik

Hi ich wollte mal eure Meinung zum neuen Yaris 1.3 hören. Ein gutes Auto oder einfach nur viel Werbung ????
von waldi58
15.01.2007, 20:05
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: EU-Wagenhändler oder Vertragshändler ??????
Antworten: 0
Zugriffe: 5305

EU-Wagenhändler oder Vertragshändler ??????

hey ich wollte mal eure Meinung zum EU-Wagenhändler wissen. Wie hoch ist das risiko das irgendetwas schief läuft ?????
von waldi58
15.01.2007, 19:59
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Toyota Yaris 1.3
Antworten: 3
Zugriffe: 8431

hallo alina. ich würde mal gerne deine meinung hören wie du zu deinem neuen yaris stehst ? bist du zufrieden mit ihm ? gibt es irgendwelche schwierigkeiten oder bist du rundum zufrieden mit diesem auto. möchte mir den yaris auch zulegen zweifle jedoch noch ein bisschen. würde mich freuen wenn du ein...

Zur erweiterten Suche