Die Suche ergab 3 Treffer

von macuser77
14.01.2007, 12:32
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Batterie ist nach 2 Wochen stehzeit komplett leer!
Antworten: 8
Zugriffe: 32072

Hallo
keiner eine Idee? schon komisch, da ist man hier im KFZ Forum und keiner kann helfen! Schade!
von macuser77
06.01.2007, 18:15
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Batterie ist nach 2 Wochen stehzeit komplett leer!
Antworten: 8
Zugriffe: 32072

Batterie ist nach 2 Wochen stehzeit komplett leer!

Hallo mein Golf III stand mal wieder 2 Wochen und die Batterie war komplett leer, ich konnt nicht einmal mehr die Türen öffnen (ZV). Musste dann das Auto aufbrechen, weil ich keine schlösser mehr habe! Ich hatte das Problem schon mal, das die Batterie nach 1 Woche so leer war das man nicht mehr star...
von macuser77
19.12.2006, 13:47
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Handyempfang stört Radioempfang im Autoradio!
Antworten: 0
Zugriffe: 3316

Handyempfang stört Radioempfang im Autoradio!

Hallo ich besitze ein PDA mit Telefonfunktion und Navigation! Ich habe den PDA rechts in der Mittelkonsole angebracht, wo auch das Autoradio in der nähe ist! Jetzt habe ich aber immer wieder ein lautes pipen beim Radio hören, immer wenn der PDA schlechten Empfang hat und die Sendeleistung erhöht! Wo...

Zur erweiterten Suche