Die Suche ergab 2 Treffer

von wobi1112
23.11.2006, 23:26
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Servopumpe für Opel Astra G 03/98
Antworten: 0
Zugriffe: 5659

Servopumpe für Opel Astra G 03/98

Hallo, meine Servopumpe hat plötztlich das brennen angefangen. In meinem Opel ist noch die Servopumpe TRW I eingebaut. Wer kann mir sagen wo ich so eine beziehen kann. In meiner Umgebung habe ich keine Chance. Einen Versuch habe ich auch schon bei ersatzteilescout-24.de getätigt, bei dem ich ziemlic...
von wobi1112
23.11.2006, 23:16
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen
Antworten: 20
Zugriffe: 74018

Betrug von ersatzteilescout-24.de

Ich habe auch am 05.11.2006 ein Ersatzteil bei diesem Online-Shop bestellt, bezahlt und bis heute keine Ware noch Antwort auf meine mails und anrufe bekommen. Gestern war ich bei der Polizei, jetzt kann ich erstmal abwarten. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen was ich noch tun kann. Das...

Zur erweiterten Suche