Die Suche ergab 6 Treffer

von Delight
29.12.2004, 04:57
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: 115% für alle Fahranfänger über die Vision Finanz
Antworten: 17
Zugriffe: 23055

Also lieber Fachkraftstahl, liebe Leser Als Makler müßte man eigentlich wissen, daß man bei der Aachener und Münchener Versicherung als Fahranfänger beim Abschluß eine KFZ-Versicherung in Verbindung mit einer Unfallversicherung in der Schadenfreiheitsklasse SF 1/2 anfangen kann. Da die Vision Finanz...
von Delight
12.10.2004, 23:39
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: 115% für alle Fahranfänger über die Vision Finanz
Antworten: 17
Zugriffe: 23055

Also Leute Die Vision Finanz ist ein junges und neu gegründetes Unternehmen. Daher auch anfänglich diese GMX Adresse. Mittlerweile haben sie auch schon eine richtige Adresse bestellt samt Homepage http://www.vision-finanz.de Sobald die neue Adresse Ahsan.Amanullah@Vision-Finanz.de nicht freigeschalt...
von Delight
06.10.2004, 22:20
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: 115% für alle Fahranfänger über die Vision Finanz
Antworten: 17
Zugriffe: 23055

hehe, kannste gerne machen.

Ich frag morgen mal diesen Herrn Amanullah.
Vielleicht kann er mir ja mal mehr Auskunft geben.
von Delight
06.10.2004, 22:09
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: 115% für alle Fahranfänger über die Vision Finanz
Antworten: 17
Zugriffe: 23055

Vision Finanz Hanauer Landstr. 129 60314 Frankfurt am Main Mein persönlicher Ansprechpartner ist Herr Amanullah 01733604019 Das sind die Infos, die ich jetzt habe. War auch schon bei denen im Büro. Also sah alles sehr seriös aus. Außerdem arbeiten die mit allen Versicherungsgesellschaften zusammen, ...
von Delight
06.10.2004, 22:01
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: 115% für alle Fahranfänger über die Vision Finanz
Antworten: 17
Zugriffe: 23055

Echt??? Ne...wie gesagt, ich kenne die auch nur über meinen Bruder und habe über die meine Versicherung jetzt auch gewechslet und spare dabei einen haufen Geld, obwohl ich dachte, ich wär schon bei der günstigsten Versicherung. Also, wenn ich fragen habe, mail ich denen immer über diese Adresse, hab...
von Delight
06.10.2004, 18:04
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: 115% für alle Fahranfänger über die Vision Finanz
Antworten: 17
Zugriffe: 23055

115% für alle Fahranfänger über die Vision Finanz

Hi Leute Also mein Bruder hatte die ganze Zeit das Problem, daß es eine Autoversicherung haben wollte, die nicht über unsere Eltern läuft, doch da kommt man meistens um die 240% leider nicht vorbei. Doch dann haben wir die Vision Finanz in Frankfurt am Main gefunden. Die kann ganz legal Fahranfänger...

Zur erweiterten Suche