Die Suche ergab 6 Treffer

von jamal
05.02.2007, 02:45
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 1,9TDI PD 116PS, Chiptuning?
Antworten: 1
Zugriffe: 3833

Audi 1,9TDI PD 116PS, Chiptuning?

Sehr geehrte Audi-Liebhaber, fahre einen Audi A4 Avant TDI mit 116PS (EZ 2000, 97000 km). Es würde mich interessieren was es mit Chiptuning auf sich hat. Jedoch möchte ich nichts verkabelt oder so haben. Habe gehört dass durch Änderungen im Steuergerät sich die Leistungen erhöhen lassen und 20-25 PS...
von jamal
03.02.2007, 02:10
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 B5 1,9 TDI, Motortemperatur...?
Antworten: 1
Zugriffe: 4227

Audi A4 B5 1,9 TDI, Motortemperatur...?

Hallo liebe Audifahrer, fahre einen Audi A4 Avant Bj.2000 TDI mit 116 PS. Da ich zum ersten mal einen TDI Motor fahre und in diesem Fahrzeug eine Motortemperaturanzeige sich befindet, frage ich mich ob es normal ist das der Anzeiger sich immer zwischen 80° und 90° befindet wenn der motor warm ist. N...
von jamal
22.12.2006, 22:48
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 (B5) 1,9TDI, Geräusche beim ersten Gasgeben...??
Antworten: 1
Zugriffe: 6210

Audi A4 (B5) 1,9TDI, Geräusche beim ersten Gasgeben...??

Hallo liebe Audi Fahrer und Kenner, fahre seit ca. 1 Monat einen Audi A4 1,9 Diesel mit 116 PS, Baujahr 2000 also mit dem Pumpe-Düse Motor. Kann mich nicht beklagen über die Motorleistung und auch so bin ich zufrieden mit dem Auto, super Ding eigentlich. Da muss ich auch erwähnen, dass dies mein ers...
von jamal
20.11.2006, 12:59
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 (B5) Avant 116 PS, Verbrauch 8 Liter, normal?
Antworten: 4
Zugriffe: 6704

Audi A4 (B5) Avant 116 PS, Verbrauch 8 Liter, normal?

Geehrte Audi oder VW Fahrer, fahre einen Audi Avant Baujahr 2000, der mit dem Pumpe-Düse Motor ausgestattet ist und auf 116 PS (85kW) Leistung kommt. Der Wagen, den ich mir erst letzte Woche zugelegt habe, ist 92000km gelaufen und befindet sich in einem guten Zustand. Hatte direkt nachdem Kauf einen...
von jamal
20.11.2006, 12:18
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi a4 avant tdi 116ps, nur 180km/H??
Antworten: 2
Zugriffe: 5082

Hallo luniz, habe das Auto direkt nachdem Kauf bei Adac checken lassen und später bei VW das Problem beheben lassen. Wie du gesagt hattest war der Luftmassenmesser defekt und deshalb brachte der Wagen keine Leistung.Ich danke dir, dass du mich vorab über das Problem aufgeklärt hast. Ich habe da noch...
von jamal
13.11.2006, 15:20
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi a4 avant tdi 116ps, nur 180km/H??
Antworten: 2
Zugriffe: 5082

Audi a4 avant tdi 116ps, nur 180km/H??

Sehr geehrte Audi Fahrer und Kenner, bin dabei mir ein audi a4 tdi mit 116ps baujahr 2000 zukaufen,nur bei der Probefahrt ist mir aufgefallen dass der wagen nur auf 180 km/H kommt. Der Wagen ist 92000 km gelaufen und scheckheft gepflegt, dazu hat er noch eine umfassende Garantie bei Mercedes. Nun be...

Zur erweiterten Suche