Die Suche ergab 2 Treffer

von IchseMichse
08.12.2006, 01:38
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit Zentralverriegelung Audi A6 Avant
Antworten: 2
Zugriffe: 5780

Hallo Fragaho, ich hab bei mir was neues rausbekommen, hab heute mal den Fehlerspeicher des Zentralveriegelungssteuergerät (STG 35) ausgelesen. Da wurden zwei Fehler Angezeigt "beifahrertür lässt sich nicht verriegeln" (glaube allerdings nicht das es daran liegt, hab schon länger das prob....
von IchseMichse
29.10.2006, 00:56
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit Zentralverriegelung Audi A6 Avant
Antworten: 2
Zugriffe: 5780

Hallo Fragaho, habe bei meinem Audi (A6 Avant Bj. 2000, 2,5 TDi, tiptronic), fast den gleichen Fehler. während der Fahrt öfters die Innenbeleuchtung wahllos an, währenddessen ist auch ein schalten der ZV zu hören. Desweiteren ist, wenn der Fehler auftritt, die Betätigung der Innenveriegelung für all...

Zur erweiterten Suche