Die Suche ergab 19 Treffer

von whitebuffalo
16.05.2008, 11:01
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Fiat Punto Motoröl läuft aus
Antworten: 4
Zugriffe: 7772

Re: Fiat Punto Motoröl läuft aus

...es tropft nicht nur, sondern es läuft so richtig aus ... Hat jemand eine Idee was es sein könnte? wenn dem so ist, ist es schon ein "dicker Hund" und es sollte es schwer sein, die Ursache zu ergründen (und abzustellen) Wenn es wirklich "ausläuft" solltest du die Ursache auch ohne Motorwäsche lok...
von whitebuffalo
16.05.2008, 10:48
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: 3. Fiat Panda Sommertreffen East Frisia 2008 - 08.-10.August
Antworten: 0
Zugriffe: 11392

3. Fiat Panda Sommertreffen East Frisia 2008 - 08.-10.August

Der FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND veranstaltet vom 08. bis 10. August 2008 sein drittes Hauptjahrestreffen für alle Fiat Pandafahrer und Fan`s der "tollen Kiste" Alle Besitzer und Liebhaber dieser kleinen aber feinen Auto`s sind wieder herzlich eingeladen. http://img297.imageshack.us/img297/5877/logo...
von whitebuffalo
28.07.2007, 20:12
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: FIAT PANDA TREFFEN EAST FRISIA 2007 -Vorankündigung-
Antworten: 2
Zugriffe: 14032

EINLADUNG an alle Fiat Pandafreunde und -Liebhaber dieser "tollen Kiste" zum FIAT PANDA SOMMERTREFFEN "EAST-FRISIA 2007" Liebe Pandafreunde, Clubmitglieder des -FPCD- und Mitglieder dieses Forum, nun ist es bald wieder soweit! Noch knapp 2 Wochen bis zum 2.FIAT PANDA SOMMERTREFFEN EAST-FRISIA 2007 ...
von whitebuffalo
26.06.2007, 01:11
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: FIAT PANDA-FAHRER STANDORT-WELTKARTE -interaktiv-
Antworten: 0
Zugriffe: 8872

FIAT PANDA-FAHRER STANDORT-WELTKARTE -interaktiv-

An alle Fiat Panda Fahrer und Liebhaber der "tollen Kiste" Der FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND erstellt zur Zeit eine interaktive Fiat Panda-Fahrer Standort Weltkarte. Dort kann sich weltweit jeder Fahrer oder Besitzer eines Fiat Panda seinen Standort mit einem Marker eintragen lassen. Auch ein kleines ...
von whitebuffalo
15.01.2007, 11:39
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: FOTOS VON FIAT PANDA´S GESUCHT !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 5428

FOTOS VON FIAT PANDA´S GESUCHT !!!

Der FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND sucht Fotos von FIAT PANDA`S(hauptsächlich Typ 141 A und Ur-Panda 30 -34/45) zur Veröffentlichung in der Gallery auf seiner Homepage und im Forum. Wer also über Bilder von einfach schönen Serienmodellen oder Umbauten zum Cabrio oder Pik Up verfügt, kann uns diese gern...
von whitebuffalo
12.01.2007, 14:17
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: FIAT PANDA TREFFEN EAST FRISIA 2007 -Vorankündigung-
Antworten: 2
Zugriffe: 14032

ACHTUNG - TERMINÄNDERUNG !!! Der Termin des "FIAT PANDA SOMMERTREFFEN EAST-FRISIA 2007" wurde geändert http://img340.imageshack.us/img340/8854/eastfrisia2007plakat01zz0.jpg Es findet statt vom Freitag d. 10.-bis Sonntag den 12.August 2007 . Eine diesbezügliche Abstimmung und die dabei geführte Disk...
von whitebuffalo
29.12.2006, 21:44
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Fiat Panda bald ein Oldtimer
Antworten: 1
Zugriffe: 31495

Fiat Panda bald ein Oldtimer

Endlich einmal erhielt der Fiat Panda in Europas größter und wohl renomiertester Zeitschrift für classische Autos und Motorräder, dem OLDTIMER MARKT, die entsprechende Aufmerksamkeit, die ihm meiner Meinung nach gebührt. Wer sich für die "tolle Kiste" interessiert, sollte einmal in die Januar/2007 A...
von whitebuffalo
20.12.2006, 09:16
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Unterschriftenaktion gegen Fahrverbote von Oldtimern
Antworten: 0
Zugriffe: 5256

Unterschriftenaktion gegen Fahrverbote von Oldtimern

Mittlerweile dürften diese ab 01.07.06 geplanten Fahrverbote für bestimmte Fahrzeuge -dazu gehören auch Fahrzeuge mit Euro2- zu jedem durchgedrungen sein. Bei der folgenden Aktion sollte jeder mitmachen, denn es ist bestimmt nicht der letzte Knüppel, der den Besitzern älterer Autos in nächster Zeit ...
von whitebuffalo
02.11.2006, 16:19
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Private AUTO-FAN Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 5706

Private AUTO-FAN Homepage

Hallo liebe Mitglieder und Gäste dieses interessanten und informativen Kfz Forums. Wenn ich darf, möchte ich hier einmal meine private Fiat-Panda-Fan Homepage vorstellen. Dort dreht sich im Prinzip alles um den Fiat Panda, insbesondere die alten Modelle von 1980 bis 2003 Ihr findet dort viele wissen...
von whitebuffalo
29.10.2006, 14:14
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: FIAT PANDA * die tolle Kiste * mehr Auto braucht kein Mensch
Antworten: 0
Zugriffe: 1632

FIAT PANDA * die tolle Kiste * mehr Auto braucht kein Mensch

Hier möchte ich einmal eine Empfehlung aussprechen für alle, die sich ein gebrauchtes Auto zulegen möchten und die dabei Wert legen auf Sparsamkeit, günstige Anschaffungs-/Unterhaltungskosten und praktischen Nutzen. Gedacht für die Leute, die ein Auto als einfaches Fortbewegungsmittel sehen und nich...
von whitebuffalo
28.10.2006, 08:53
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Seat Marbella richitges Anfängerauto?
Antworten: 16
Zugriffe: 7684

Ok, scheinbar wurde sogar kurzzeitig dies Bezeichnung von Seat verwendet. Doch das ändert nichts an der Tatsache, das der Fiat Panda einzig eine Schöpfung von Fiat ist und vom Urpanda bis zum letzten alten Modell immer die Bezeichnung Panda führte. Wen es interessiert, hier eine Kurzfassung der Gesc...
von whitebuffalo
27.10.2006, 10:16
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Seat Marbella richitges Anfängerauto?
Antworten: 16
Zugriffe: 7684

Hallo Jan, bei dem auf dem Foto dargestellten Foto handelt es sich wohl eher um den von mir auch erwähnten SEAT PANDA, was man unten rechts in der Ecke auch erkennen kann. Die große Überschrift ist hier irreführend. Vielleicht erinnerst du dich an eine Diskussion, als man sogar das Wort "Panbella" i...
von whitebuffalo
26.10.2006, 23:55
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Seat Marbella richitges Anfängerauto?
Antworten: 16
Zugriffe: 7684

Im Prinzip wiederholt Tegger da meine Ausführungen. Ich weiß auch, das er sich mit diesen beiden verschiedenen Autotypen, die zugegebener Weise optisch ähnlich sind, relativ gut auskennt. Allerdings ist mir ein Modell mit der Bezeichnung Panda-Marbella, wie er es anführt, gänzlich unbekannt und ich ...
von whitebuffalo
26.10.2006, 12:50
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: FIAT PANDA TREFFEN EAST FRISIA 2007 -Vorankündigung-
Antworten: 2
Zugriffe: 14032

FIAT PANDA TREFFEN EAST FRISIA 2007 -Vorankündigung-

Vorankündigung des größten deutschen Fiat Panda Treffen 2007. Veranstalter ist der FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND - Club Nr.1 der deutschen Fiat Panda Fahrer. (edit Whitebuffalo am 12.01.07: aus nachfolgend angegebenen Gründen wurde das alte Plakat an dieser Stelle entfernt und das aktuelle unten eing...
von whitebuffalo
26.10.2006, 12:37
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Gefälschtes Auto-Zubehör - Hier droht Lebensgefahr!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3643

Gefälschtes Auto-Zubehör - Hier droht Lebensgefahr!!

Ich habe Plagiate von Zubehör und Ersatzteilen bisher immer auf die leichte Schulter genommen und auch verwendet. Gestern abend lief bei Stern TV ein Bericht, der einen Sinneswandel bei mir hervorgerufen hat. Dort wurden Tests mit solchen Imitaten vorgeführt, die einem die Haare zu Berge stehen ließ...

Zur erweiterten Suche