Die Suche ergab 3 Treffer

von nobbi_termi
02.11.2006, 11:40
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit a4 automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 11297

Hallo, hab den Gertriebedrehzahlgeber tauschen lassen, hat aber leider nicht geholfen die Kiste ruckelt immer noch. Die Freundlichen wollen natürlich das Getriebe tauschen. Und das Motorsteuergerät. Langsam geht mir die Kiste auf den Geist, jetzt ist die ESP auch noch undicht. Irgendwie hab ich das ...
von nobbi_termi
23.10.2006, 16:59
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit a4 automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 11297

Hallo, ich bin aus der nähe von köln, danke für die Info. Nein bei mir wurde noch nichts getauscht, nur das Gertriebeöl gewechselt das mit dem Getriebedrehzahlgeber hab ich in einem anderen Forum gelesen, werd ich jetzt schleunigst machen lassen. vielen dank für die Info ich hoffe das es das auch be...
von nobbi_termi
13.10.2006, 16:53
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit a4 automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 11297

Hallo, bin neu hier und habe das gleiche Problem, seit einiger Zeit schaltet meine Automatik, genau wie deine vom 2ten in den 3ten unsauber. Audi meint Getriebe...bin im moment auf der suche nach einem Kompetenten Ansprechpartner hab aber bis jetzt kein Glück gehabt. ATF wurde schon ausgetauscht, Ge...

Zur erweiterten Suche