Die Suche ergab 16 Treffer

von Joschy
10.10.2006, 09:23
Forum: Technik & Wissen
Thema: Bitte um Hilfe - Frau mit Fiat Punto :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2891

Das eine oder das andere

Das eine kann mit dem anderen zu tun haben da die einspritzmenge von der Motortemperatur abhängt. Versuch es erstmal mit dem Thermostat und dem spülen aber den Fehlercode würde ich trotzdem auslesen lassen damit ist Mann oder Frau auf der sicheren Seite also viel Glück 8)
von Joschy
10.10.2006, 09:15
Forum: Technik & Wissen
Thema: AT-Pfand ohne Neuteilkauf (Auszahlung als Privatperson)
Antworten: 1
Zugriffe: 2352

AT Pfand

Moin,
AT Pfand gibt es für ein Radio nicht da es kein austausch teil ist also no chance versuch es auf nen flohmarkt da bekommst du vieleicht noch was.
AT sind zbs. Bremssättel, Kupplung, Getriebe, Motor, Luftmengenmesser ect.ect. aber kein Radio. 8)
von Joschy
10.10.2006, 09:11
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wo ist was defekt... bei Anhänger oder Auto?!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2047

Anhänger oder Auto

moin,
die frage ist was für ein Stecker und was für ne Dose hast du am Auto bzw am Anhänger 7 oder 13 polig.
Benutzt du ein Adapter wenn ja würde ich einen neuen Adapter empfehlen.
ich hoffen es hilft dir weiter 8)
von Joschy
10.10.2006, 09:07
Forum: Technik & Wissen
Thema: Bitte um Hilfe - Frau mit Fiat Punto :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2891

Einspritzung oder Temperatur

Hallo erstmal, ich würde dir raten mit dem Auto zur Werkstatt zu fahren dort lass den Fehlercode auslesen und wegen deiner Temperatur mal ne frage hat er genug Kühlwasser drauf. Wenn ja würde ich mir das Wasser mal genauer anschauen ist es stark verschmutzt oder ist es Ok. Ansonsten lass das Kühlsys...
von Joschy
10.10.2006, 09:01
Forum: Technik & Wissen
Thema: Turbolader Berlingo
Antworten: 3
Zugriffe: 3635

Turbo hin oder her

Der Preis scheint realistisch ich würde mich trotzden noch an den Hersteller wenden eventuell gibt es was auf Kulanz. Die frage ist aber warum gibt er den Geist auf, welches Öl hast du drauf ? Wie fährst du mit dem Auto wenn Vollgas machst du ihn gleich aus oder gibst du ihm die Chance das der Turbo...
von Joschy
10.10.2006, 08:54
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kupplung oder Getriebe- bitte helft mir
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

Kupplung oder Getriebe

Hallo,
so wie du dein Problem schilderst hört es sich ganz nach Kupplung an und nicht nach getriebe ich würde dir raten in ne freie Werkstatt zu fahren aber ich hoffe du hast keinen 3 L Lupo nähmlich dann kann dir nur VW oder ne Freie Werkstatt helfen die dafür die Technik zum anlernen hat. 8)
von Joschy
10.10.2006, 08:49
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A6 1,8T, Aufleuchten der Batterie-Kontrolllampe
Antworten: 1
Zugriffe: 3836

Batterieleuchte

Moin erstmal,
es kann sein das dein Regler ne Macke hat das er die Spannung nicht mehr ordentlich regelt eventuell hat deine lima eine macke ich würde mal die ladespannung bei der drehzahl prüfen sollte nicht höher als 14,4 V sein
also viel glück 8)
von Joschy
10.10.2006, 08:45
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto verkauft, aber Käufer kommt nicht wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 5243

Brief oder Fharzeugschein

Ich hoffe du hast den Brief noch nämlich der ist entscheidend ohne den kann er nichts machen. Aber mal ernsthaft wie kann Mann ein Auto und Fahrzeugschein für 150 Euro weggeben mit der Zulassung kann er ohne Probleme ins Ausland fahren und siehst dein Auto nie wieder ich hoffe ja nicht das du so vie...
von Joschy
10.10.2006, 08:36
Forum: Technik & Wissen
Thema: Spurstangenköpfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2067

Spurstangen

Hallo erstmal, die Spurstangen haben etwas mit der Lenkung zu tun. Die Spurstangen sind die verbindung zwischen Lenkgetriebe und den Rädern, Nu´n ist die frage meint dein Chef die Spurstangen oder die Spurstangenköpfe aber wenn du in die Werkstatt fährst lass doch einfach nochmal die Lenkungsteile p...
von Joschy
09.10.2006, 23:35
Forum: Technik & Wissen
Thema: Golf 3 Drehzahl schwankt
Antworten: 1
Zugriffe: 2555

motorlauf

Schau dir bitte dein vergaserflansch an sitzt auf der ansaugbrücke schau nach ob er kaputt ist ansonsten geht auch gerne der unterdruckschlauch zum bremskraftverstärker kaputt ich hoffe du findest was 8)
von Joschy
09.10.2006, 23:26
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Oelverbrauch bei meinem Golf 4 (75 PS)
Antworten: 2
Zugriffe: 5078

betreff ölverbrauch

Welche Viscosität hat das Öl was du nutzt wenn du 0W30 oder 5W30 hast lass es umstellen auf 5W40 dann dürfte das Problem erledigt sein also viel spaß :D
von Joschy
09.10.2006, 23:06
Forum: Technik & Wissen
Thema: Golf 3 TDI spinnt rum!!! HILFE!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3834

TDI SPINNT

Die Glühkerzen sind mit einer Blattsicherung im Motorraum abgesichert wenn die kaputt istglüht er nicht mehr aber so wie du dein Problem schilderst würde ich eher zum Zündanlasschalter tendieren und zwar das E-Teil wackel doch mal beim auftreten des Problems am Zündschlüssel wenn es dann klappt neue...
von Joschy
09.10.2006, 22:50
Forum: Technik & Wissen
Thema: Mein alter Mercedes spinnt (Batterie-,ABS Leuchte leuchtet
Antworten: 2
Zugriffe: 2425

Batterie und ABS leuchte leuchtet

Also die Lichtmaschiene würde ich überprüfen lassen, aber vorerst würde ich die Sicheung in der nähe vom steuergerät prüfen befindet sich rechts hinter der batterie hinter der schwarzen abdeckung . Da ist ein Relais wo eine 15 A sicherung ist schau mal nach ob die Heile ist. Und die ABS leuchte geht...
von Joschy
09.10.2006, 22:45
Forum: Technik & Wissen
Thema: Golf4 braucht 1L Öl auf 1000Km!!! Normal???
Antworten: 5
Zugriffe: 4185

betreff ölverbrauch

VW sagt laut Handbuch 1Liter Öl auf 1000 km sei normal.
Aber mal ne andere Frage was für >Öl nutzt die Viscosität ist entscheidend, ich schätze du hast Longlife 0W30 oder 5W30 und das sollte mann wissen um ne antwort zu erhalten die dich zufrieden stellt.
von Joschy
09.10.2006, 22:39
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Wassereinbruch beim Audi A4
Antworten: 1
Zugriffe: 4297

Wassereinbruch beim Audi A4

Habe zur Zeit den Audi A4 Bj.1997 1,6l meiner Schwägerin Sie hat Wassereinbruch im Auto.Das Wassser ist bei der Innenraumbeleuchtung rausgekommen, Schiebedachabläfe sind frei hat jemand da erfahrungswerte was es sein könnte. Dichtung ist ok und das dach ist auch kommplett geschlossen.

Zur erweiterten Suche