Die Suche ergab 16 Treffer

von Der Comander
13.08.2007, 12:58
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Verkaufe Opel Astra 1.6l California Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 6080

hab letztens nen Toyota carina 2.0 bj. 96 noch 1200€ bekommen.
von Der Comander
08.08.2007, 17:03
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: [ebay]Golf2 CL 40kw
Antworten: 0
Zugriffe: 4428

[ebay]Golf2 CL 40kw

Verkaufe heute meinen heiß geliebten Golf 2 Er hat mich nie im Stich gelassen ausser wenn mal der Tank leer war wenn man so vor sich hin cruiste. Doch leider dachte er sich nun "Was die Bahn kann kann ich schon Lange" und Streikt ein bisschen mit. Was genau der Fehler ist hab ich keine Ah...
von Der Comander
09.02.2007, 16:54
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Golf II - Motor dreht auf ohne zu beschleunigen
Antworten: 2
Zugriffe: 5428

hallo

hatte ich auch.Es ist die kupplung.Hilft nur Wechseln.Bei mir war die Kupllung dann so runter das der Motor hochdreht aber garnicht mehr beschleunigte.

8)
von Der Comander
09.02.2007, 16:52
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: GOLF 3 TDI (81kw) - Heizung wird nur lauwarm
Antworten: 3
Zugriffe: 6343

Haste mal beim Kühlwasserstand nachgeschaut???wenn bei meinem golf zu wenig drin ist heizt der auch so gut wie garnicht. 8)
von Der Comander
09.01.2007, 21:32
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: [ebay] Winterräder Rover 75
Antworten: 0
Zugriffe: 3326

[ebay] Winterräder Rover 75

hallo

habe aufgrund Fahrzeugwechsels einen Satz ( 4Räder) Winterräder übrig.

Falls Intersse besteht oder fragen sein sollten einfach anmailen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
von Der Comander
31.12.2006, 11:29
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: schiefes lenkrad golf 4
Antworten: 2
Zugriffe: 5162

einfach wieder in die Werkstatt zurück geben wenn durch ire Reperatur der Fehler erst aufgetreten ist.
Würde dafür auch kein Geld bezahlen da es nicht dein verschulden war sondern der Werkstatt.
von Der Comander
25.12.2006, 19:16
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Turbo gestorben
Antworten: 8
Zugriffe: 13360

ok viel erfolg.
meld dich fall du hielfe brauchst.

schöne tage noch.
von Der Comander
23.12.2006, 19:13
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Turbo gestorben
Antworten: 8
Zugriffe: 13360

versuch es mal bei autoverwertern in deiner nähe.
bei uns hier in leizig bekommt man sicher soetwas.kann mich da mal schlau machen was versand kosten würde wenn du bei dir nichts bekommst.
von Der Comander
20.12.2006, 00:51
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 100 Avant '89 - Heizungsgebläse Es ist saukalt!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4266

hallo

kenne mich zwar nicht so gut aus aber vielleicht findest du ja hilfe bzw anregungen unter folgendem link


http://www.audiv8.com/forum/showthreade ... =7&o=&vc=1


hoffe das beste

:wink:
von Der Comander
18.12.2006, 19:36
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: T4 zieht nach links
Antworten: 5
Zugriffe: 9666

ok.schonmal danke.werde bescheit geben ob du recht hattest.
von Der Comander
18.12.2006, 10:03
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: T4 zieht nach links
Antworten: 5
Zugriffe: 9666

das werde ich mal ausprobieren.
der stossdämpfer ist glaube ich auch nicht mehr dr beste.kann es auch daran liegen?????
von Der Comander
15.12.2006, 18:19
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: T4 zieht nach links
Antworten: 5
Zugriffe: 9666

T4 zieht nach links

hallo

hab mal ne kurze Frage.
Mein T4 zieht sobald ich aufs Gas trette nach links???
woran kann das liegen-

danke im vorraus
von Der Comander
12.10.2006, 17:48
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Golf 2 Bj. 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 8253

wie soll man das erklären welches kabel das ist. Es ist ein Kabel was vom zündschloss kommt und dann am Motor endet bzw da rein geht.hab nach nem bild gesucht im Netz um dir das zu zeigen hab aber keins gefunden. wie ich auf das kabel kam???Ich hatte am selben stecker schonmal ein Problem.Hatte dann...
von Der Comander
11.10.2006, 10:48
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Golf 2 Bj. 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 8253

na wenn kein vorwärtsgang mehr geht ist doch das erste was einfällt das getriebe ist hin.Oder warum könnte das noch sein als das???
von Der Comander
08.10.2006, 18:12
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Golf 2 Bj. 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 8253

hallo hab das problem selber gelöst.Es ging gar kein gang mehr ausser der rückwärts. Mein zuerst befürchteter getriebeschaden hat sich glücklicher weise nicht bestätigt. ein kabel war abgegangen bzw am stecker abgebrochen.es war glaube ich ein kabel von den die vom Zündschloss kommen.sind vier kabel...

Zur erweiterten Suche