Die Suche ergab 2 Treffer

von artura
15.10.2004, 18:09
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 4 sehr hoher Ölverbrauch kennt sich einer aus??
Antworten: 3
Zugriffe: 4566

Hi erst mal zu den Kolbenringen, man merkt es wenn das auto normal beschleunigt! wenn es nicht so wär dann würde das auto schlecht ziehen und wenn man den Öl Verschluss öffnen würde kämme unter sehr viel Druck die Luft rausgeschossen (VORSICHT verbrennung Gefahr), weil abgase durch die dichtung rein...
von artura
03.10.2004, 15:36
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 4 sehr hoher Ölverbrauch kennt sich einer aus??
Antworten: 3
Zugriffe: 4566

Golf 4 sehr hoher Ölverbrauch kennt sich einer aus??

Hi Leute habe einen Golf 4 1,4 16V Baujahr 98. Problem ist folgendes er verbraucht für 1000 km 2 liter Öl, dass ist doch net normal jetzt weis ich nicht woran das liegen könnte? Der Motor tropft nicht und die Kolbenringe sind (laut KFZ Meister) auch in ordnung. Vielleicht hat einer von euch auch das...

Zur erweiterten Suche