Die Suche ergab 3 Treffer

von Schnipy
11.09.2007, 10:57
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Zahnriemen
Antworten: 1
Zugriffe: 21180

Zahnriemen

Ich fahren einen Audi A2 Baujahr 08/03 mir ca 100.000 km.Als ich vor ca 5000 cm TÜV gemacht habe wurde mir mitgeteilt das ich bei der nächsten inspektion den Zahnriemen wechseln lassen muss.Dies sollte dann nächste woche passieren.Als ich heute morgen gefahren bin habe ich plötzlich gemerkt das das ...
von Schnipy
04.12.2006, 10:51
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Welche Dachbox für A4 Avant
Antworten: 0
Zugriffe: 3280

Welche Dachbox für A4 Avant

Hallo, ich will mir eine Dachbox für meinen euen Audi A4 Avant kaufen.Was habt ihr denn für welche????? Ich habe mich ja eigentlich entschieden für ein Thule Osean 700.Hat hat die Maße 232x70x39 cm.Aber irgendwie bin ich mit nicht sicher ob das vielleicht nicht so lang ist.Es gibt noch eine die wäre...
von Schnipy
27.09.2006, 12:10
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 Radio
Antworten: 9
Zugriffe: 26067

Audi A4 Radio

Hallo,

habe noch ein Cd Radio aus meinem A4 Baujahr 08/02.Hat jemand eine Ahung ob das in den neuen A4 reinpasst oder ist da was geändert worden????? :shock:

Zur erweiterten Suche