Die Suche ergab 3 Treffer

von keilriemen
23.08.2006, 12:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: BMW verkauft Rover Markennamen
Antworten: 0
Zugriffe: 2647

BMW verkauft Rover Markennamen

Laut Handelsblatt hat BMW endlich einen Käufer für den Rover-Markennamen gefunden. 16,2 Millionen Euro soll die chinesische Shanghai Automotive Industry bereit sein, dafür zu zahlen. Allerdings muss BMW noch warten, ob Ford von den Vorkaufsrechten Gebrauch macht, die Ford zusammen mit Land Rover erw...
von keilriemen
22.08.2006, 18:03
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes PRE-SAFE?
Antworten: 3
Zugriffe: 8320

Mercedes PRE-SAFE?

Wie ich gerade gelesen habe, hat Mercedes ein neues Präventivschutz-System (PRE-SAFE) entwickelt, dass im Herbst 2006 auf den Markt kommen soll. Zunächst serienmäßig bei der CL Klasse. Dabei handelt es sich um so eine Art automatischer "Auto-Reflex". Unfälle sollen sich in Zukunft dadurch ...
von keilriemen
22.08.2006, 17:58
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Alfa Romeo Luftfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 38428

kenne dieses problem. weiß jemand, wo man billig neue alfa-luftfilter herbekommt?

Zur erweiterten Suche