Die Suche ergab 8 Treffer

von Falk
09.11.2006, 23:38
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Fiesta 1.1
Antworten: 2
Zugriffe: 5099

Kann man irgendwie nachvollziehen wieviel km der nun tasächlich gelaufen hat? der tacho geht ja leider nur bis 99.999. Tja, manchmal findet man noch alte Werkstatt- oder TÜV-Belege im Fahrzeug oder Motorraum (Ölwechselzettel), die weit höhere km-Stände angeben als der Vorbesitzer :? Grundsätzlich s...
von Falk
09.11.2006, 23:26
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Airback Mondeo Bj. 1997
Antworten: 1
Zugriffe: 4050

Hallo Fred Hat der 97er schon Seitenairbags in den Sitzen (glaube ja). Wenn ja, mal unter den Sitzen nachschauen, ob die Stecker noch richtig zusammen sind. Eventuell gibts da auch ´ne Scheuerstelle. Manches Fehlerblinken lässt sich durch das abklemmen und wieder anklemmen der Batterie zum erlöschen...
von Falk
20.09.2006, 12:28
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Was für ein Differential ist das??
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

Und ....... schon was rausgefunden ? Ist richtig, wenn die Räder/Steckachsen in der Luft gegeneinander laufen, ist keine Diff.Bremse verbaut. Die Übersetzung sollte nach den Zahlen eine 3.64er sein. Könnte eine Ford Scorpio Achse sein. Dieser Typ hat eine 85GG drunter. Mal selber schauen: Scorpio Ax...
von Falk
20.08.2006, 00:55
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: fiesta vs. me (oder: wie krieg ich ohne geld n neues auto?)
Antworten: 8
Zugriffe: 9952

Hallo gibt es nicht auch aktionen "wir zahelne für ihren alten bis zu....€"... Da muss eichi aber einen Neuwagen kaufen ! Glaube nicht, dass das so gewollt ist. Wobei ... fragen kostet ja erst mal nichts. Wer weiß, vielleicht braucht der Händler unbedingt noch ein Neuwagen-Geschäft für die...
von Falk
20.08.2006, 00:41
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Verbindung zwischen Kat und Mitteltopf
Antworten: 3
Zugriffe: 5191

Ich habe auch schon mal Wagen + Auspuff einfach richtig warm gefahren, um die Schrauben besser lösen zu können.
Funktioniert ggf. auch hier.
von Falk
20.08.2006, 00:36
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Mondeo Automatik ausgegangen ...
Antworten: 1
Zugriffe: 4107

Hallo Das wundert mich natürlich, dass du den Mondeo immer in der 1.sten Fahrstufe stehen und den Motor dabei laufen lässt. Da arbeitet ja der Wandler inkl. das Getriebe gegen die Motorkraft. Das Getriebe verschleißt dadurch um so schneller ! Warum meinst du gibt es denn eine P-(Park)Stellung am Get...
von Falk
20.08.2006, 00:18
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Escort zieht nach links bzw. rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 37591

Auch hier mal nach den Motoraufhängungen schauen.

Ist eventuell ein ähnliches Problem wie in diesem Thread:
--> http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewtopic.php?t=6969
von Falk
20.08.2006, 00:14
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Nur noch Probleme nach Querlenkeraustausch
Antworten: 4
Zugriffe: 6403

Hallo Amokfreak Wenn die neuen Querlenker nicht das Problem sind - und davon gehe ich mal aus wenn da schon ´ne Werkstatt nachgeschaut hat und eine Vermessung durchgeführt worden ist - würde ich mal nach der Motoraufhängung schauen. Speziell die, die sich an der Feuerwand Fahrerseitig sich befindet....

Zur erweiterten Suche