Die Suche ergab 78 Treffer

von twingi 02
11.12.2015, 23:41
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: MPU Vorbereitung und Ablauf
Antworten: 10
Zugriffe: 36379

Re: MPU Vorbereitung und Ablauf

Das Leben ist ungerecht.
Die Einen dürfen fahren und können es nicht, die Anderen können fahren und dürfen es nicht. :roll:
von twingi 02
07.12.2015, 22:27
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 57
Zugriffe: 41239

Re: Hallo aus NRW

Hallo wevi85, wir möchten dich darauf hinweisen, dass es nicht sinnvoll ist, sein Auto mit Kennzeichen online zu stellen. Es gibt viele Täuscher im Netz, die diese Kfz-Daten missbrauchen. Deshal :) b unser Rat, entweder das amtliche Kennzeichen unkenntlich machen oder das Bild aus dem Netz nehmen. ...
von twingi 02
31.03.2015, 17:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Studium
Antworten: 9
Zugriffe: 5181

Re: Studium

Hallo Dennis 87,
falls Du weiter mit uns in Austausch treten möchtest, solltest Du einmal wieder etwas schreiben. Das letzte mal war der
7.1.15 ,sonst macht das für uns ja gar keinen Sinn. :)
von twingi 02
26.02.2015, 04:15
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Gruß aus Ottobrunn
Antworten: 4
Zugriffe: 16890

Re: Gruß aus Ottobrunn

Hallo Henry,
auch von mir ein freundliches Willkommen! :wink:
von twingi 02
26.02.2015, 04:01
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Gruß aus Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 14779

Re: Gruß aus Koblenz

Hallo Stefan,
sei ganz herzlich gegrüßt. Koblenz hat was. Bin schon auf der Festungsanlage rumgedüst.
von twingi 02
26.02.2015, 03:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Studium
Antworten: 9
Zugriffe: 5181

Re: Studium

Hallo Dennis, ja Dieter hat es schon richtig beschrieben. In der BRD ist das Studium ja kostenfrei und sogar für die Wohlhabenden. Bafög ist eigentlich gedacht für die Arbeiterkinder, damit diese nicht ausgegrenzt werden. Das alles bezahlen allerdings die Steuerzahler. In Deinem Fall müssten dann di...
von twingi 02
20.03.2014, 22:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beste Lebensversicherung, die nicht pleite geht?
Antworten: 4
Zugriffe: 4851

Re: Beste Lebensversicherung, die nicht pleite geht?

Hallo M,
bekommst Du wenigstens etwas für die Werbung. :o
von twingi 02
20.03.2014, 21:34
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: EU-Führerschein nur noch 15 Jahre gültig
Antworten: 5
Zugriffe: 24363

Re: EU-Führerschein nur noch 15 Jahre gültig

Hallo MarkusH12,
das siehst Du richtig :wink:
von twingi 02
22.09.2012, 19:31
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Frage: Nach Unfall mit Alkohol am Steuer - regelmäßige Tests
Antworten: 4
Zugriffe: 23061

Re: Frage: Nach Unfall mit Alkohol am Steuer - regelmäßige T

Hallo Ulli,
Fahrverbot wird verhängt bis 1,09 Promille. Ab 1,1 Promille handelt es sich um eine Straftat.Die Fahrerlaubnis wird entzogen und der Führerschein geschreddert.Dieser muss dann später neu beantragt werden.Dabei werden dann die Auflagen mitgeteilt.Tests gibt es bis dahin nicht.
von twingi 02
06.04.2012, 11:52
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 17617

Re: Hallo!

Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches willkommen :wink:
von twingi 02
20.01.2012, 13:39
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo Autofans
Antworten: 3
Zugriffe: 17898

Re: Hallo Autofans

Hallo Hanna,
sei auch von mir ganz herzlich gegrüßt. :wink:
von twingi 02
04.01.2012, 01:45
Forum: Technik & Wissen
Thema: Akku eingebaut laden
Antworten: 6
Zugriffe: 8645

Re: Akku eingebaut laden

Hallo nur ich,
vier Forenmitglieder haben jetzt für Dich gearbeitet.Wo bleibt Deine Antwort :?:
von twingi 02
11.08.2011, 23:29
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Der Unfallflucht Beschuldigt
Antworten: 1
Zugriffe: 12211

Re: Der Unfallflucht Beschuldigt

Hallo,
an Deiner Stelle würde ich umgehend eine Rechtsberatung bei einem Anwalt für Verkehrsrecht in Anspruch nehmen. :!:
von twingi 02
11.08.2011, 23:18
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Mietwagenkosten nach Unfall Ausbezahlen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 11036

Re: Mietwagenkosten nach Unfall Ausbezahlen lassen

Hallo,
warum möchtest Du denn Geld was Dir nicht zusteht.
Du hast doch diese Dienstleistung gar nicht in Anspruch
genommen. :shock:
von twingi 02
11.08.2011, 23:08
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Auto ausgeliehen
Antworten: 5
Zugriffe: 16176

Re: Auto ausgeliehen

Hallo, ich habe auf folgende Situation und hoffe jemand kann mir helfen. Diese Freundin hat am PKW nun einen Schaden verursacht und will nicht zahlen. Gruß Rionus Hallo Rionus, es ist doch selbstverständlich,die Freundin muß aufkommen. Das gebührt schon allein die Ehre.Bei jeder Autovermietung muß ...

Zur erweiterten Suche