Die Suche ergab 3 Treffer

von doublee
12.09.2006, 16:27
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 Benzinpumpe summt
Antworten: 1
Zugriffe: 3994

Audi A4 Benzinpumpe summt

Hallo mein Kumpel hat sich nen A4 mit 150 Ps zugelegt und seit einiger Zeit summt die Benzinpumpe nun.Da der Wagen erst 17tkm runter hat und von 01 ist denke ich das etwas früh ist um die Pumpe zu wechseln.Bei einer freien Werkstatt soll die Pumpe allein schon 250 Euro kosten dazu noch der Stundenlo...
von doublee
13.08.2006, 13:12
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Renault 19 neue Batterie ein klick und alles ist aus,Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 7237

Und er läuft doch!!!!!!

Hallo habe das Auto starten können hat zwar etwas gedauert aber er läuft.Hatte am Freitag die Batterie eingebaut die Kabel für die Zündung kurz überflogen mich ins Auto gesetzt und gestartet dann wieder nur rin klick also wie gehabt bin wieder raus Pluspol ab und wieder dran Auto abgeschlossen wiede...
von doublee
09.08.2006, 18:01
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Renault 19 neue Batterie ein klick und alles ist aus,Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 7237

Renault 19 neue Batterie ein klick und alles ist aus,Hilfe

Hallo ich bin kein Mechaniker,hoffe bekomme das trotzdem gebacken ist das Fahrzeug der Schwiegermutter.Ok jetzt mal los:der Wagen steht schon etwas länger etwa ein halbes Jahr dann war wohl die Batterie leer,und nun springt er nicht mehr an .Dann habe ich eine neue Batterie eingebaut und da war alle...

Zur erweiterten Suche