Die Suche ergab 5 Treffer

von team4success
09.08.2006, 00:09
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A2 Bauj 2000 schluckt 1L Öl pro 100 km
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Hi Luniz5, danke für Deine ausführlichen Infos. Du sagst wenn man wenig fährt sollte man auch bei Long Life das Intervall auf 15.000 km runter schrauben. Ok dann war ich ja mit meinen 17.000 km gar nicht so weit weg. Naja in ca. 2 Wochen kann ich Dir dann genauer sagen, wie sich alles entwickeln wir...
von team4success
08.08.2006, 11:52
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A2 Bauj 2000 schluckt 1L Öl pro 100 km
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Hi Luniz5, habe heute mit dem menschen von der DEKRA gesprochen, der von der Autowerkstatt als Sachverständiger rangeholt wurde, um zu püfen wer Schuld an dem Motorschaden ist. Dauert jetzt noch ca. 2 Wochen bis alle Ergebnisse aus dem labor fertig sind, aber nach seinen Fragen zu urteilen ist es et...
von team4success
03.08.2006, 15:56
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A2 Bauj 2000 schluckt 1L Öl pro 100 km
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Hi Luniz5, tja habe eben von der Werkstatt erfahren, dass der Motor sich nicht mehr dreht und es danach aussieht, das es ein kapitaler Schaden ist. Natürlich habe ich dann hin und her geredet mit dem Meister, aber Einsicht gab es natürlich nicht. Ich habe mir dann für morgen früh einen Termin beim V...
von team4success
03.08.2006, 12:31
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A2 Bauj 2000 schluckt 1L Öl pro 100 km
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Hallo Luniz5, hat sich schon fast alles erledigt. Bin gestern nach ATU gefahren, die aber nichts feststellen konnten und danach bin ich nach AUDI. Hätte ich lieber sein lassen sollen. :-( Erst einmal wurde festgestellt, dass der Wagen kein l verloren hat und ich im kalten Zustand hätte messen müssse...
von team4success
02.08.2006, 10:38
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A2 Bauj 2000 schluckt 1L Öl pro 100 km
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

A2 Bauj 2000 schluckt 1L Öl pro 100 km

Hallo zusammen, ich hoffe hier von irgend jemandem einen Tipp zu bekommen bevor ich zur Werkstatt fahre. Letzten Donnerstag war ich bei ATU und habe den Fehlercode auslesen und Bremsflüssigkeit erneuern lassen, weil für ABS eine rote Warnlampe anging. Es folgten drei Texte bei der Auslesung: 1314 Mo...

Zur erweiterten Suche