Die Suche ergab 3 Treffer

von Guillaume
11.07.2006, 09:26
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131877

Ohne die politischen Hintergründe der Firma CC zu verstehen, fehlt jedoch eine wichtige Grundlage im Umgang mit dieser Firma. Car Connect hat selbst geschrieben, dass die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland für sie nicht gelten. Jeder Kunde von CC muss sich wohl damit abfinden, dass er mit einer ...
von Guillaume
11.07.2006, 00:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131877

Ich habe meine Meinung auf der Grundlage dieses Schreibens der Fa. Car-Connect gebildet: http://www.west-muensterland-kreis.de/erklaerung.doc Da heißt es unter anderem: Unsere Firma Car Connect Systems KG ist als Gewerbebetrieb im Deutschen Reich mit den rechtlichen Grundlagen der Weimarer Verfassun...
von Guillaume
10.07.2006, 22:56
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131877

Vergesst den Laden

Wenn Car-Connect in seinen Informationsschreiben an die Kundschaft darauf hinweist, dass sie ein nach deutschem Reichsrecht zugelassener Betrieb seien, dann liegt offenbar eine ordnungsgemäße Anmeldung nach dem allein gültigen bundesdeutschen Gewerberecht gar nicht vor. Es handelt sich dann rechtlic...

Zur erweiterten Suche