Die Suche ergab 4 Treffer

von Mayr
07.02.2007, 14:35
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Fiat Punto Motoröl läuft aus
Antworten: 4
Zugriffe: 8546

Fiat Punto Motoröl läuft aus

Hallo,

mein Fiat Pinto S55, Baujahr 1998 macht mal wieder Probleme. Er ist 5 Wochen gestanden und heute das erste mal wieder bewegt worden. Das Motoröl läuft es. Ich meine, es tropft nicht nur, sondern es läuft so richtig aus.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
von Mayr
17.07.2006, 10:21
Forum: Technik & Wissen
Thema: Scheppernde Geräusche über jeder Bodenwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Hallo wise guy, eine halbe Stunde Arbeitszeit nur? Bei ATU und einer Fiat-Werkstätte gehen sie von 1,5 h aus. Der Typ von ATU hat auch gemeint, dass beide Seiten gleichzeitig ausgetauscht werden müssen, "wegen Sicherheit" und will dafür 360 Euro haben. Ist es wirklich nötig beide Seiten machen zu la...
von Mayr
29.06.2006, 10:46
Forum: Technik & Wissen
Thema: Scheppernde Geräusche über jeder Bodenwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Ja, das ist ja eine fixe und präzise Antwort. ABS habe ich keins. Wie kompliziert ist denn die Reparatur und wie schnell sollte die gemacht werden?
von Mayr
28.06.2006, 22:27
Forum: Technik & Wissen
Thema: Scheppernde Geräusche über jeder Bodenwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Scheppernde Geräusche über jeder Bodenwelle

Hallo miteinander,

mein Fiat Punto S55, Baujahr 1998, 95000 km gibt seit kurzem beim Überfahren von Bodenwellen oder sonstigen Unebenheiten und Hindernissen rechts hinten ein schepperndes Geräusch von sich. Was kann das sein?
Ansonsten habe ich keine Änderungen am Fahrverhalten festgestellt.

Danke!

Zur erweiterten Suche