Die Suche ergab 836 Treffer

von willi
10.03.2010, 14:51
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Seriöses Angebot ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2916

Re: Seriöses Angebot ?

wie ? willst du etwa deinem Octi untreu werden :shock:
Ich dachte Ihr seid so ein eingespieltes Team Bild
von willi
10.03.2010, 14:45
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Polo oder Toyota Yaris
Antworten: 17
Zugriffe: 44268

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

Um ein wenig Verwirrung zu stiften: Yaris !

Nein, im Ernst, ich denke mit keinem der beiden kann man einen großen Fehler begehen.
Ich selber Fahre einen Ibiza -> Poloschwester, und wir haben auch einen Toyota (Avensis) -> Großer Broder vom Yaris. Mit beiden bin ich sehr zufrieden!
von willi
07.03.2010, 22:39
Forum: Technik & Wissen
Thema: Honda Concerto Wasserpumpe + Zahnriemen
Antworten: 1
Zugriffe: 1400

Re: Honda Concerto Wasserpumpe + Zahnriemen

Moin morgan, mit jeder Fahrt steigt das Risiko eines gerissenen Zahnriemens :-) Es wird dir sicherlich niemand sagen, dass du die Serviceintervalle ruhig ignorieren kannst. Das mit der WaPu ist, denke ich, ok. Wenn die versagt, wirst du das ziemlich schnell, an der Kühlwassertemperatur merken. Norma...
von willi
01.03.2010, 17:55
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Auto Springt an geht sofort wieder aus. Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 30452

Re: Auto Springt an geht sofort wieder aus. Was ist das?

Moin, das einfachste wird wohl sein, in einer Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Das kostet nicht die Welt und ab und zu gibt es das auch für ein freundliches Lächeln (Ensthaft, die wollten nicht einmal eine Spende für die Kaffekasse annehmen :shock: ). Interessant wäre noch die Un...
von willi
09.02.2010, 22:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Berühmte Konfuzius-Sprüche
Antworten: 8
Zugriffe: 5105

Re: Berühmte Konfuzius-Sprüche

... nur verstanden hat er 's nicht :-( ... stand auch nicht zu erwarten :roll:
von willi
09.02.2010, 09:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Berühmte Konfuzius-Sprüche
Antworten: 8
Zugriffe: 5105

Re: Berühmte Konfuzius-Sprüche

Konfuzius sagt: "Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen." :mrgreen:
von willi
02.02.2010, 20:44
Forum: Technik & Wissen
Thema: Toyota Avensis Wasser drigt in Kofferraum ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2875

Re: Toyota Avensis Wasser drigt in Kofferraum ein

So ein Pech... Ich hatte meinen 1998er Avensis auseinander und beim 2008er hätte ich mal nachgesehen. Sind also beides die falschen Modelle. Außerdem bin ich Kombi-Fahrer ... -Also es könnte einfach gesammeltes Tauwasser aus dem Kofferraum sein -> Jahreszeitbedingt verdampft das jetzt schlecht und s...
von willi
01.02.2010, 21:42
Forum: Technik & Wissen
Thema: Toyota Avensis Wasser drigt in Kofferraum ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2875

Re: Toyota Avensis Wasser drigt in Kofferraum ein

Moin,
... bevor ich meinen Avensis auseinanderschraube um zu prüfen, wie das geht, wäre es hilfreich zu erfahren, welches Modell Du denn hast ?
Limo, Verso, Kombi ? Baujahr und ggf. Motorisierung. Obwohl letzteres in diesem Fall wohl eher unerheblich ist ;-)
von willi
22.01.2010, 15:38
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Fahrzeugkonfigurator 2.0 - Umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 1890

Re: Fahrzeugkonfigurator 2.0 - Umfrage

Anonym und die Zeitangaben stimmen auch.
Bei den Fragen waren nicht immer passende Antworten dabei, so dass ich mich für das "kleinste Übel" entscheiden musste.

Ich würde mich freuen, die Ergenisse der Umfrage auch sehen zu können.
von willi
22.01.2010, 15:24
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Geblitzt, Schuld auf Mama/Papa schieben
Antworten: 13
Zugriffe: 11353

Re: Geblitzt, Schuld auf Mama/Papa schieben

sag niemals "nie" oder "ich fahre nicht zu schnell" ! Mein Punktekonto war die letzten 25 Jahre auch leer ... bis zu meiner Rotlichtfahrt 0,80 Sekunden. Ich kann mir noch immer nicht erklären, wie es dazu gekommen ist, die Fotos aber waren eindeutig! Im Rüberfahren habe ich die Ampel noch wahrgenomm...
von willi
20.01.2010, 22:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: der fussi off topic thread
Antworten: 3
Zugriffe: 3533

Re: der fussi off topic thread

ich als Fussi uninteressierter wage zu bezweifeln, dass das wirklich alle sind :( :mrgreen:
von willi
20.01.2010, 00:23
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wertschätzung eines Golf 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Re: Wertschätzung eines Golf 3

Moin LongJohnson, gib die Fahrzeugdaten (Baujahr, Motorisierung, Kraftstoffart) doch einmal bei mobile.de ein. Da kannst du sehen, was für diese Fahrzeuge verlangt wird. Dass heisst natürlich nicht, dass der verlangte preis auch erzielt werden kann ;-) Alternativ kannst du die Fahrzeugdaten auch bei...
von willi
18.01.2010, 14:28
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kaufberatung Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 2785

Re: Kaufberatung Auto

Weil Diesel teuer in Versicherung ist!
:!: ... habe ich noch gar nicht drauf geachtet, danke für den Hinweis. Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass ein Diesel nur in der Steuer teurer ist.
von willi
15.01.2010, 13:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 3 Fragen > Erscheinungstermine
Antworten: 5
Zugriffe: 3020

Re: 3 Fragen > Erscheinungstermine

... Plan B ist bei mir
ruf' doch mal an!
Der Seat-Händler in deiner Nähe weiss so etwas bestimmt!
von willi
15.01.2010, 13:21
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Unfall Vorfahrtmissachtung und Teilschuld
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Re: Unfall Vorfahrtmissachtung und Teilschuld

Wie sollen wir Dich beruhigen ? Du hast nach Deinen Schilderungen alles richtig gemacht und kannst in Ruhe abwarten. Lass dich von den Schreiben der gegnerischen Versicherung nicht nervös machen ... alles Taktik ;-) Du hast doch sicherlich auch einen Unfallbericht an die Versicherung geschrieben. De...

Zur erweiterten Suche