Die Suche ergab 7 Treffer

von Andre
02.09.2006, 21:02
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Erfahrungen mit BMW Z3
Antworten: 2
Zugriffe: 10088

Hallo , ich hab selbst keine Erfahrungen aber ein Nachbar von mir: einer der frühen 4-Zyl. war die Katastrophe schlechthin - knackende Karosse, Wassereinbrüche und jede Menge anderer Verarbeitungmängel. Dann hat er nach anderen Autos einen sehr späten 6-Zyl gekauft, der o.k.war. Es gilt wohl der Gru...
von Andre
21.08.2006, 17:00
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 1,8 mit 200Tkm
Antworten: 2
Zugriffe: 5315

Hallo, es kommt sicher letztlich auf die Ausstattung an, aber zunächst mal finde ich rein gefühlsmässig Euro 4900 für die Laufleistung zu teuer.
Gruss
Andre
von Andre
21.08.2006, 16:53
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 mit neuem Motor nach Zahnriemneriss
Antworten: 3
Zugriffe: 5244

Du solltest auch mal prüfen, wie hoch die Kosten für Versicherung etc sind. Daneben haben die 6-Zyl. wohl recht hohe Unterhaltskosten @ Sir Craven ich glaube es gab mal irgendwo eine Liste mit empfehlenswerten 6-Zyl.Motorkennzeichen und weniger empfehlenswerten. Eine Reihe hatte mal ein Problem mit ...
von Andre
21.08.2006, 16:49
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Verwesender Marder in neuem A3?
Antworten: 2
Zugriffe: 4615

Hallo, ich denke das wird sehr schwierig, dass dem Autohaus zu beweisen. Der Tierarzt müsste Dir eher sagen können, wie lange es dauert, bis es so zu stinken anfängt. Was ich nicht verstehe : das Brot war im Motorraum. Stinken tuts aus dem Cockpit, heisst dann also, dass der Marder irgendwie ins Aut...
von Andre
17.07.2006, 13:53
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Zahnriemenwechsel Auskunft wichtig
Antworten: 4
Zugriffe: 6667

Meine Empfehlung: lass den Zahnriehmen wechseln und auch gleich: Wasserpumpe, Thermostat und Zahnriehmenspanner, da es nochmal so viel Arbeit macht diese Teile zu wechseln, und nochmal das gfleiche an Geld kostet. Dieser wechsel kann eigentlich von jeder Werkstatt durchgeführt werden, da es für den...
von Andre
20.06.2006, 16:37
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Golf 3 GTI Motor im Audi 80?
Antworten: 10
Zugriffe: 11892

Hi Leute, zu Golf Motor in Audi etc kann ich nix sagen. Aber so ein hoher Oelverbrauch bei solchem KM-Stand und immer warmgefahren ..... ? Koennen es nicht die Ventilschaftdichtungen sein ? Wir haben noch einen alten 80er in der Familie, 1,8 l mit 90 PS. Der hat inzwischen fast 360.000 auf der Uhr. ...
von Andre
20.06.2006, 16:31
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A6 - 1,9 TDI - qualmt grau blau
Antworten: 4
Zugriffe: 6834

Audi A6 - 1,9 TDI - qualmt grau blau

Hallo Zusammen, evtll hat jemand einen heissen Tip für mich: mein A6 1,9 TDI, Bj 3/2004, 34T km qualmt manchmal grau/blau bei folgenden Gelegenheiten: -nach dem Anlassen fällt nach einigen Sekunden die Leerlaufdrehzahl etwas ab, der Motor läuft etwas unruhig zieht sich dann aber wieder hoch. Im Zuge...

Zur erweiterten Suche