Die Suche ergab 32 Treffer

von Mod bei Mitsubishimania
21.09.2006, 14:54
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Neues Hyundai Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 5390

Neues Hyundai Forum

alles über Hyundai. schaut doch mal rein. wir freuen uns auf eure beiträge. http://www.hyundaimania.de

gruß
von Mod bei Mitsubishimania
17.08.2006, 10:43
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Mitsubishi Spacerunner
Antworten: 1
Zugriffe: 5751

stell die frage auch doch mal hier : http://www.mitsubishimania.de
von Mod bei Mitsubishimania
17.08.2006, 10:41
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Zahnriemen Renault Clio
Antworten: 9
Zugriffe: 21359

da brauchst du nicht alt so viel angst haben. bei dm motor wird der riemen ncht so doll beansprucht. und es kommt ja auch stark von der fahrweise ab.
von Mod bei Mitsubishimania
06.08.2006, 18:44
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Zahnriemen Renault Clio
Antworten: 9
Zugriffe: 21359

120.000km und 5 jahre muss auch ein nicht orginaler riemen halten. ist es nu der 16V?
von Mod bei Mitsubishimania
05.08.2006, 12:27
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Ausfall der Lüftung Megane
Antworten: 8
Zugriffe: 14213

und funtzt wieder?
von Mod bei Mitsubishimania
05.08.2006, 12:24
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Zahnriemen Renault Clio
Antworten: 9
Zugriffe: 21359

ein zahnriemen muss erst bei 120.000 km laufleistung oder nach 5 jahren gewechselt werden. und weißt du kann genau das die werkstatt ein renault orginal teil verbaut hat? ist es der laguna 16 v?
von Mod bei Mitsubishimania
05.08.2006, 12:20
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: wasserpumpe wechseln wenn sie "leckt"? (megane)
Antworten: 2
Zugriffe: 10090

lass sie wechseln dann hast du ruhe. wenn du später wechseln lässt musst du noch mal ein zahnriemen bezahlen. da sparts du an der falschen stelle. wenn es ganz dick kommt kann daraus ein motorschaden entstehen.
von Mod bei Mitsubishimania
28.07.2006, 23:29
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Zahnriemenwechsel Auskunft wichtig
Antworten: 4
Zugriffe: 6681

auf verdacht ist sone sache. man kann dann nur hoffen das die werkstatt nicht übers ohr haut. zahnriemen gibt es auch einzeln aber es ist sehr empfehlenswerd den spanner zu wechseln.
von Mod bei Mitsubishimania
23.07.2006, 20:31
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Motorschaden nach Wassereintritt
Antworten: 3
Zugriffe: 6469

ich glaube nicht das es die garantie übernimmt. einfach mal fragen und denn hier posten.
von Mod bei Mitsubishimania
22.07.2006, 21:33
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Motorschaden nach Wassereintritt
Antworten: 3
Zugriffe: 6469

wo kommt da wasser rein? und was ist nu mit dem motor?
von Mod bei Mitsubishimania
15.07.2006, 21:00
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Standgas Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 11634

man hilft wo man kann. ist ok. ich schau immer mal wieder rein.

gruß
von Mod bei Mitsubishimania
14.07.2006, 11:55
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Standgas Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 11634

ups. sorry. denn könne die leerlauf düse verdreck sein. oder der schwimmer defekt. stell mal ein bild vom vergaser rein. bitte

gruß
von Mod bei Mitsubishimania
13.07.2006, 17:53
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Standgas Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 11634

einspritzventil defekt? oder schau mal an der einspritzanlage gibt es eine verschlußkappe unter dem leerlaufsteller. die könnte ein loch haben. aber eigentlich dreht er den net so hoch.
von Mod bei Mitsubishimania
12.07.2006, 21:57
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Standgas Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 11634

haste mal den leerlaufsteller erneuert?
von Mod bei Mitsubishimania
08.07.2006, 14:39
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Kopfdichtung Suzuki Swift
Antworten: 9
Zugriffe: 11151

Ich kenne ja selbst einige mechaniker die heut noch nicht richtig nen Zahnriehmen machen können8) deswegen habe ich die antwort geschrieben ich hab mich nicht persönlich angesprochen gefühlt. aber er muss es ja auch selber wissen ob er sich es zutraut. aber wenn es schief geht ist das geschreih gro...

Zur erweiterten Suche