Die Suche ergab 6 Treffer

von ashbury
18.10.2006, 16:16
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Hauptuntersuchung Tüv abgelaufen: wie lange Zeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 7316

hey danke für die kompetente antwort. natürlich fahre ich nicht mit dem auto ohne tüv. mein problem ist nur, dass es ein oldtimer ist (ford mustang) und ich bei letzter (rechtzeitiger) untersuchung einige mängel bekommen habe. jetzt dauert es extrem lange, die gewünschten ersatzteile zum beheben der...
von ashbury
17.10.2006, 13:36
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Hauptuntersuchung Tüv abgelaufen: wie lange Zeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 7316

Hauptuntersuchung Tüv abgelaufen: wie lange Zeit?

Hallo, wie lange hat man Zeit, seine Hauptuntersuchung (Tüv, Dekra) machen zu lassen nach Ablauf der letzten Untersuchung? Meine Hauptuntersuchung war im September fällig, ich werde wohl erst im Januar dazukommen, erneut zum Tüv zu gehen. Außer Rückdatrierung: muss ich etwas anderes befürchten? Danke!
von ashbury
27.07.2006, 14:13
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kat
Antworten: 9
Zugriffe: 11508

danke für den Link. da steht allerdings nur etwas von bauhjahr bis 1994. bei hotcarparts sagten sie mir schon, sie hätten für mein baujahr soetwas nicht. meinst du der kat passt dennoch? gruß ash
von ashbury
27.07.2006, 09:41
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kat
Antworten: 9
Zugriffe: 11508

Hi, danke für die Antwort. Könntest Du mir einen Link zeigen, wo ich sowas für meinen Ford Transit 1997, 51KW, 2496 cm3, zu 1: 210531,zu 2: 0928, zu 3: 79043E2 bekommen kann?
Danke, ash
von ashbury
25.07.2006, 10:12
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kat
Antworten: 9
Zugriffe: 11508

Kat

Hallo Leute, ich fahre einen Ford Transit Diesel (1997), der als (selbtsausgebautes) Wohnmobil zugelassen ist. Die Sondersteuer für Wohnmobile fällt ja jetzt leider weg. Sind nachvollgende Punkte korrekt: 1. Da ich keinen Feinstaubfilter habe, muss ich in Zukunft mit erhöhten Steuern und eventuellem...
von ashbury
07.06.2006, 20:39
Forum: Technik & Wissen
Thema: Ford Transit: Rost
Antworten: 1
Zugriffe: 1395

Ford Transit: Rost

Hallo Leute, bin neu hier und brauche gleich mal einen Rat. Ich fahre einen Ford Transit BJ 1997. Der fängt langsam an stark zu rosten. Besonders betroffen sind Kotflügel und hintere Türe sowie Schiebetüre jeweils unten. Löcher sind noch keine zu sehen aber die Roststellen sind teilweise recht lang ...

Zur erweiterten Suche