Die Suche ergab 4 Treffer

von ionstorm85
27.09.2004, 18:25
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: golf 1 .. motor säuft ab!
Antworten: 2
Zugriffe: 3276

das hab ich auch schob des öffteren gehört .. benzin pumpe oder vergaser .. was kann man bei dem vergaser machen .. und was kost das so ? thx für die auskunft und ps: ja der is fast nen oldtimer .. und sieht noch richtig gut aus .. jhat auch erst knapp 100.000 runter .. deswege wäre es auch zu schad...
von ionstorm85
26.09.2004, 21:38
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: golf 1 .. motor säuft ab!
Antworten: 2
Zugriffe: 3276

golf 1 .. motor säuft ab!

hallo alle zusammen .. habe da seit einigen tagen ein dickes prob mit meinem golf 1 gl automatik. habe den wagen vor etwa 2 wochen gekauft .. ist optisch in nahezu perfektem zustand .. technisch .. war er es bis vor einigen tagen .. aufeinmal reagierte der motor niht mehr auf gas befehle .. wenn ich...
von ionstorm85
26.09.2004, 21:29
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Motor stirbt ab, beim Bremsen oder im Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 4488

hallo .
ich habe einen golf 1 gl automatik .. seit einigen tagen geht der motor während deer fahrt aus bzw. der motor reagiert überhaupt nich auf gasannahme .. in den werkstätten erzählt mir jeder was anderes .. kann mir hier villeicht jemand helfen ?
von ionstorm85
26.09.2004, 21:26
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf II- Gas bleibt weg!?
Antworten: 4
Zugriffe: 4937

genau das prob mit dem gas wegbleiben habe ich auch .. allerdings bei einem golf 1 gl automatik
das gaswegbleiben taucht aber ständig und völlig willkürlich auf .. mal bei schneller mal bei langsamer fahrt .. in den werkstätten sagt mir jeder was anderes ;( ??

Zur erweiterten Suche