Die Suche ergab 6 Treffer

von di_speranza
28.08.2006, 09:59
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: STEYR_Puch-Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 50332

hmm.. für Fiat hab ich bei Ebay was gesehen...

http://www.ofn.at - den Verein kenne ich (mein Freund ist da Mitglied) - ist allerdings in Niederösterreich.
Aber viell. können die Dir weiterhelfen?

lg di_speranza
von di_speranza
28.08.2006, 07:22
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Komische Geräusche im Motorraum??
Antworten: 3
Zugriffe: 5550

hallo, danke mal für die Antwort. Kann ich irgendwie feststellen - ob es wirklich die Buchsen sind? Muss ich da die Querlenker ausbauen? Mein Problem ist ja, dass ich nicht genau weiss, wo es ist, es klingt irgendwie mittig - unten. Sollten es also die Querlenker sein, hab ich keine Ahnung, ob links...
von di_speranza
25.08.2006, 18:38
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: STEYR_Puch-Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 50332

wo bist du daheim?
von di_speranza
25.08.2006, 18:32
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Motoröl für Fiesta 97
Antworten: 5
Zugriffe: 7091

hmm.. ich hab bei mir ein 15W40 drin, ist das schlimm? Keine Ahnung, was vorher drin war - haben Ölwechsel gemacht und das eingefüllt.

lg di_speranza
von di_speranza
25.08.2006, 18:28
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Komische Geräusche im Motorraum??
Antworten: 3
Zugriffe: 5550

Komische Geräusche im Motorraum??

Ich habe da mal eine Frage - viell. kann mir da wer weiterhelfen. Wenn ich mit meinem Fiesta (FBD, BJ 87) dahin zische, knarrt es so komisch vorne. Klingen tut es, als wenn mittig unten im Motorraum wärel Zuerst dachte ich, der Stossdämpfer. OK, der li vordere hat wirklich was, aber das ist es nich...
von di_speranza
06.06.2006, 16:26
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Frage wg. Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 2784

Frage wg. Tank

Hallo, ich hätte eine Frage - viell. kann mir da jmd. weiterhelfen. Habe jetzt einen Ford Fiesta, Bj. 1987, mit 51KW 1.4 - Sportversion schenken bekommen. Leider dürfte die Tankanzeige nicht ganz funktionieren. Weiss jmd. wieviel Lit. in den Tank passen? Betriebsbücherl von dem Wagen gibts leider n...

Zur erweiterten Suche