Die Suche ergab 5 Treffer

von Alpha-Sigma
07.07.2006, 19:54
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Wo sitzt das Alarmanlagensteuergerät und auch ein Prob?
Antworten: 4
Zugriffe: 6014

Danke.
Ich werde mich mal am WE auf die Suche machen :)
Weißt Du vllt. noch waran ich das Steuergerät erkenne?
Ich vermute mal das Die Alarmanlage auch mit der Zentralverrigelung irgendwie gekoppelt ist!?
von Alpha-Sigma
05.07.2006, 07:04
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Wo sitzt das Alarmanlagensteuergerät und auch ein Prob?
Antworten: 4
Zugriffe: 6014

Alles klar. aber weißt Du wo das Steuergertät für die Alarmalngae sitzt?
von Alpha-Sigma
01.07.2006, 22:07
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Wo sitzt das Alarmanlagensteuergerät und auch ein Prob?
Antworten: 4
Zugriffe: 6014

Wo sitzt das Alarmanlagensteuergerät und auch ein Prob?

Hallo, Es geht hier um einen A4 (B5), Baujahr 95 mit integrierter ZV und Alarmanlage. Ich habe jetzt schon eine weile gesucht aber ich finde das Steuergerät der Alamrmanlage nicht? Das einzogste was ich noch nicht versucht habe ist dem Kabel von der Hupe aus dem Kofferraum zu folgen. So und jetzt ko...
von Alpha-Sigma
01.07.2006, 19:59
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Problem mit der Leerlaufstabilisierung beim A4 (B5)
Antworten: 2
Zugriffe: 5288

Besten Dank.
Ich war jetzt in der Werkstatt.
Die Drosselklappe war verschmutzt und konnte deswegen nicht mehr richtig schließen. Drosselklappe und Gehäuse reinigen har bei Audi 150,- Euro gekostet.
Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen :D

Andreas
von Alpha-Sigma
03.06.2006, 06:10
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Problem mit der Leerlaufstabilisierung beim A4 (B5)
Antworten: 2
Zugriffe: 5288

Problem mit der Leerlaufstabilisierung beim A4 (B5)

Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich beginne gleich mit einem Problem. Also folgendes: Wenn ich mein Fahrzeug anhalte, z.B. an einer Ampel, dann geht der Drehzahlmesser in den Keller. D.h. auf ca. 500 und schwankt dann zwischen 500 und 1000, dabei "ruckelt" der Motor. Dieses Spiel d...

Zur erweiterten Suche