Die Suche ergab 5 Treffer

von bjoernipm
07.06.2006, 20:08
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131878

@ leatherman Hi Leatherman, es ist klar, dass man nicht alles glauben kann, was hier im Forum geschrieben wird. Ich versichere Dir jedoch, dass meine Beiträge der Wahrheit entsprechen. Also wir hatten größten Bammel, ob wir unser Auto überhaupt bekommen, zumal schon im Februar bestellt. Bereits vor ...
von bjoernipm
03.06.2006, 12:11
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131878

und man kann doch noch bei CC bestellte Autos abholen!

Hallo! Wir haben gestern unseren neuen VW beim Vorlieferanten in Holland abgeholt. Die Abholung verlief reibungslos, ein Mitarbeiter der Firma CC war vor Ort und hat die Übergabe abgewickelt. Vorab hatte man uns per Post Express den KFZ-Brief (oder wie das jetz neuerdings heißt) zugesandt, so dass w...
von bjoernipm
01.06.2006, 07:20
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: privates Kurzzeitkennzeichen, "rote Nummer mit 04 vorn&
Antworten: 14
Zugriffe: 14405

@ Leatherman hi! also wir gehören ja auch zu den (un)glücklichen, die ihr fahrzeug von cc in holland abholen dürfen. mit kurzzeitkennzeichen würde ich dies allerdings nicht tun, wir bekommen jetzt halt von CC vorab die papiere zur zulassung (coc usw.) des fahrzeugs zugeschickt. dann können wir das f...
von bjoernipm
29.05.2006, 21:24
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131878

Es sieht mal ganz gut aus! Auslieferung in Sicht!

Hallo! Ich habe heute einen Anruf von CC erhalten, dass unser bestellter VW zur Auslieferung in Holland bereit stehen. Nur bekommt CC die Fahrzeuge vom Vorlieferanten nicht ohne sofortige Bezahlung ausgehändigt. Dementsprechend holen wir das Fahrzeug jetzt beim Vorlieferanten, der kurz hinter der Gr...
von bjoernipm
28.05.2006, 13:09
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131878

@ Herr Lehmann

Hallo Frank ;-)

auch wir sind betroffene und haben bei CC einen VW bestellt. Wann hast Du denn bestellt? Hattest Du schon seit der Steuerfahnung Kontakt mit CC?

Grüße, bjoernipm

Zur erweiterten Suche