Die Suche ergab 4 Treffer

von deul1
29.06.2006, 15:02
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131879

Hallo, ich habe endlich den Autohändler in Holland herausgefunden und dort nachgefragt wie der Bestellstatus von meinem Hyundai Santa Fe ist. Die haben sich gleich darun gekümmert und sagten mir das sie diese Woche (26) noch die ganzen Unterlagen vom Fahrzeug bekommen (er ist nähmlich fertig) und gl...
von deul1
22.06.2006, 09:21
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131879

Hallo, leider versuche ich immer noch vergeblich herauszufinden über wenn mein Hyundai Santa Fe bestellt sein könnte. Meine letzte Anfrage bei CC (es sind jetzt schon 13 Wochen seit Bestellung vorbei) bekam ich die Antwort der Vorlieferant hat sich noch nicht gemeldet und sie melden sich sofort wenn...
von deul1
27.05.2006, 09:36
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131879

Hallo,
mein Hyundai Santa Fe ist in Holland bestellt worden (hoffe ich, da die Auftragsbestätigung von 13.03.06 ist).
Hat vielleicht einer eine Adresse an die ich mich wenden kann, um mein Auto zu finden?
Danke.
von deul1
26.05.2006, 11:54
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131879

Hallo,
auch ich habe über CC am 13.03.06 einen Hyundai Santa Fe bestellt
und auf Nachfrage über den Bestellstatus so eine E-Mail (D. Reich) bekommen.
Kann mir einer helfen wie ich direkt den Händler finden kann wo das
Auto bestellt sein könnte?
Es wurde nicht über network4cars in Holland bestellt.

Zur erweiterten Suche