Die Suche ergab 7 Treffer

von sebster
26.06.2006, 09:52
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

GESCHAFFT!!!

So, wie versprochen die Kurzinfo, dass ich den Wagen abgeholt habe. Da der Brief vorlag (wie auch immer haben die es ja geschafft, mit der Kopie vom COC den Brief in Heidelberg oder so ausstellen zu lassen), gab es keinerlei Rückfragen beim STVA. Gar nix vom COC oder so erwähnt, oder von der Tatsach...
von sebster
21.06.2006, 20:50
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

24.06.

der 24.06. könnte bei mir dann ENDLICH auch der Tag der Wahrheit werden... Nachdem ja alles gut ausgesehen hatte (ICH hatte ja bereits für die Jungs von CarConnect herausgefunden, wo mein Auto stand etc.) gab's auf einmal die Meldung, dass man den Händler in Holland seit Ewigkeiten nicht erreichen k...
von sebster
29.05.2006, 22:13
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

Hallo zusammen, Habe heut Dank Tipp durch Hasi mit dem niederländischen Generalimporteur (Seat) telefoniert um den Hänlder ausfindig zu machen. Dort steht mein FR fertig rum. Kurz danach erhielt ich - wie durch ein Wunder :roll: 8) eine eMail von CC, in der mir bestätigt wurde, dass das Auto nächste...
von sebster
28.05.2006, 11:38
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

@Hasi, ich habe keine Qualitätsbedenken o.Ä....nur keinen Bock auf die Fahrerei etc. Bin mal gespannt...die nächste Woche wird hoffentlich einiges an Klarheit bringen... Grüße! Ich verstehe Euere Bedenken bezüglich Holland nicht - Mir ist es jetzt sogar lieber wenn ich das Auto in Holland bei einem ...
von sebster
28.05.2006, 11:21
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

Naja...ausblenden ist die eine Sache...aber auf Grund eines schwachsinnigen Satzbaus ist bisher noch kein Vertrag geplatzt, wenn ich das richtig sehe. Da mein Auto nach Aussage von Network4Cars nicht über eben jenen Vorlieferanten kommt, muss ich erstmal definitiv schfritflich mitgeteilt bekommen, d...
von sebster
27.05.2006, 20:30
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

Cool!

Na wenn dat ma nich vielversprechend klingt.... :P Mir wär's definitv am liebsten, alles so zu bekommen wie bestellt, ohn auf die Ausweichlösung zurückgreifen zu müssen - auch obwohl es eine gibt. @alle, die ab Montag Infos von CC erfragen wollen...ich habe (Stand Freitag, 26.05.) die Info, dass man...
von sebster
25.05.2006, 20:48
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 264465

Holy Crap...

...Hallo Leute, bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der wwahnsinnige eMails aus dem Deutschen Reich bekommt. Habe heute exakt vor 8 Wochen meinen Ibiza FR bestellt Und natürlich bisher keine Lieferung in Aussicht. Da ich hervorragend Rechtschutz versichert bin, werde ich das - denke ich - ...

Zur erweiterten Suche