Die Suche ergab 21 Treffer

von Leatherman
25.06.2006, 19:04
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Händler gibt Vorbesitzer als Verkäufer an
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Das ist doch eigentlich ganz einfach, wenn der Vorbesitzer den wagen an das Autohaus verkauft hat, dann muss es davon einen Kaufvertrag geben. Sollte das der Fall sein, dann kann der Händler sich nicht rausreden. Was ich nicht glaube ist die seltsame Aussage des Vorbesitzers, er habe die Klimaanlage...
von Leatherman
25.06.2006, 18:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

Re: 24.06.

Das führt mich zu folgender Frage: Wenn man den Brief schon hat, braucht die Zulassungsstelle eigtl. keine COC mehr, oder? Grüße! Nein, braucht sie nicht mehr! Und lass bitte die Kopie in der Tasche, manche Ämter wollen dann das COC abstempeln. Aber wenn keins da, keine Fragen! Brief reicht... Viel...
von Leatherman
19.06.2006, 09:27
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

Ich habe jetzt einen sehr positiv wirkenden Kontakt mit network4cars, alles wirkt gemessen an den Umständen, dass n4c normal nicht mit Endkunden zu tun hat, sehr gut organisiert. Da ich einen Mercedes bestellt habe und den direkt bei Mercedes-Benz Den Haag bezahle fühle ich mich auch ganz wohl dabei...
von Leatherman
13.06.2006, 11:29
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

@Leatherman Im Prinzip kann ich deine Einstellung voll verstehen. :!: Aber willst du jetzt ein Auto oder doch lieber keins? newsbreak: das Auto ist laut n4c seit ca. 5-6 Wochen bereits in Holland (Born), also bei der Wahl Auto sofort oder noch mal viele Wochen (unnütz) warten habe ich doch eher kei...
von Leatherman
08.06.2006, 21:22
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

@bjoernipm: vielen Dank für Deine aufmunternden Worte :) Heute ist ein Brief von network4cars per Post gekommen, sie wollen meinen Vertrag mit carconnect zugeschickt bekommen und dann angeblich zu den gleichen Konditionen wie CarConnect Systems liefern. Das Auto ist angeblich schon vorrätig. :o Ich ...
von Leatherman
07.06.2006, 10:05
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

Also auch ich habe gestern für und mit meinem Freund den bestellten MB in Holland abgeholt. Es ist alles super gelaufen. Am Preis hat sich nix geändert. Alle Papiere waren in Ordnung. Die Herren dort waren sehr nett und interessiert. Wo und was ist Euer Problem? Das steht doch auch in Deinem Beitra...
von Leatherman
06.06.2006, 20:22
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

Mag sein, dass man auf dem jupiter solche Lösungen toll findet, hier auf der Erde geht es aber doch ein wenig anders zu. 1. Ich habe KEINEN Vertrag mit network4cars und bin auch nicht im geringsten an einer geschäftlichen Beziehung zu dieser Firma interessiert. 2. Ich kenne einen anderen Händler, de...
von Leatherman
06.06.2006, 13:48
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Sportcoupe ASTRA-GTC mit Automatik - Wiederverkaufsprobleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 2761

Das passt aus meiner Sicht tatsächlich nicht zusammen, gerade der GTC ist ausgesprochen sportlich ausgelegt, da ja auch das Dach tiefer als beim normalen Astra ist. So ein Fahrzeug kauft man mit einem starken Benzin-Motor und natürlich mit 6-Gangschaltung. Wenn Du wirklich ein Fahrzeug mit Automatik...
von Leatherman
31.05.2006, 21:50
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: privates Kurzzeitkennzeichen, "rote Nummer mit 04 vorn&
Antworten: 14
Zugriffe: 14400

Dieser Beitrag sollte eigentlich unter dem anderen Thread über CarConnect stehen. Deshalb ist es auch nicht wichtig, was ich mache sondern was einige andere Kunden machen wollten. Ich werde auf eigene Faust kein Kfz aus den Niederladen importieren, denn ich habe einen Vertrag mit CarConnect über ein...
von Leatherman
31.05.2006, 07:28
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: privates Kurzzeitkennzeichen, "rote Nummer mit 04 vorn&
Antworten: 14
Zugriffe: 14400

"Überführungskennzeichen und sog. "rote Nummer" bei Fahrten ins Ausland von Huppertz Zusammenfassung von "Auslandsfahrten mit Überführungskennzeichen (Fernzulassung)" von PHK Bernd Huppertz, original erschienen in: DAR 2005 Heft 7, 412 - 414. Der Autor führt mit seiner Dars...
von Leatherman
30.05.2006, 19:23
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: listenpreis seite
Antworten: 2
Zugriffe: 7012

http://www.dat.de berechnet Händlereinkaufpreise im Internet.

Du darfst aber nicht erwarten für diesen Preis auch ein Auto kaufen zu können, denn gerade Gebrauchtwagenhändler müssen ihren Gewinn durch den Verkauf der Autos realisieren, da gibts keinen alternativen Ertrag aus anderen Quellen.
von Leatherman
30.05.2006, 19:14
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: privates Kurzzeitkennzeichen, "rote Nummer mit 04 vorn&
Antworten: 14
Zugriffe: 14400

das stimmt so nicht ganz, nur wenn das Auto bereits in Deutschland ist darf man mit Kurzzeitkennzeichen nach den Niederlanden einreisen. Wenn man jedoch eine "Fernzulassung" bei einem Fahrzeug in den Niederlanden damit durchführt, dann ist das eben nicht erlaubt. Beim Import eines Fahrzeug...
von Leatherman
30.05.2006, 12:02
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: "Doppelkarte" ? ? ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6234

Es gibt (zurecht) keine Trennung von Kfz-Halter und Versicherungsnehmer. Natürlich muß der Halter auch der Versicherte sein, sonst gäbe es im Schadensfall noch mehr Ärger also so schon häufig anfällt. Als Tipp: Lass den Lebensgefährten eine eigene neue Versicherung für sein Auto suchen. Man wird ja ...
von Leatherman
30.05.2006, 11:51
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: privates Kurzzeitkennzeichen, "rote Nummer mit 04 vorn&
Antworten: 14
Zugriffe: 14400

privates Kurzzeitkennzeichen, "rote Nummer mit 04 vorn&

Ich habe gerade mal bei der Kfz-Zulassungsstelle angerufen und nach dem Einsatzbereich dieses sogenannten Überführungskennzeichens gefragt und gleich die befürchtete Antwort bekommen: Gültigkeit nur innerhalb von Deutschland. Es ist also nicht ganz so einfach wie hier einige gedacht haben, sein Auto...
von Leatherman
29.05.2006, 15:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: kaufe 1. auto - wieviel ist es wert? *hilfe*
Antworten: 5
Zugriffe: 5480

Re: kaufe 1. auto - wieviel ist es wert? *hilfe*

modell: citroen ax 1124cm3 km: 163.000 erstzul. 93 anzahl vorbesitzer: 2 HU 05/08 gruss daphni Wir haben gerade einen AX Teen Tonic Bj. 95 mit 170.000 km und 11 Monaten Tüv für 500 Euro verkauft. Mehr ist da nicht wirklich drin gewesen. Dieser AX ist immerhin noch älter und hat evtl. eine etwas sch...

Zur erweiterten Suche