Die Suche ergab 4 Treffer

von chrissi09
10.06.2006, 10:29
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131879

Auslieferung BMW 320d

So ich habe nun auch endlich meinen BMW übergeben bekommen. Die Übergabe fand nun zwar in Holland statt, aber zumindest habe ich den Wagen nun. Ich bekam nur ein COC für das Fahrzeug ausgehändigt, wodurch ich zusätzliche Kosten bei der Anmeldung haben werde und benötigte ein Kurzzeitkennzeichen. Die...
von chrissi09
25.05.2006, 23:13
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131879

Car Connect - GDR

Ich habe noch etwas interessantes zum Thema Deutsches Reich gefunden. Aber bildet euch selbst eine Meinung. http://www.taz.de/pt/2000/08/15/a0194.1/text Ich hoffe auf eine positive Nachricht am Montag. Es wurden ja anscheinend Fahrzeuge bestellt, da die Steuerfahndung tatsächlich Fahrzeuge beschlagn...
von chrissi09
25.05.2006, 20:34
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 265232

@tigerente1

@tigerente1 Hier die originale Mail vom 22.05.2006: Sehr geehrter Herr xxx, bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage, weil wir erst in den nächsten paar Tagen zugriff auf unsere Daten bekommen. Wir werden uns dann sofort bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen J.Böttcher Auf meine weitere Anfrag...
von chrissi09
25.05.2006, 17:00
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 265232

Wo ist mein BMW?

Hallo, ich habe ebenfalls am 21.02.2006 einen BMW 320d bei den Herren bestellt. Als die Auslieferung ran (15.05.2006) war habe ich mal vorsichtig nachgefragt. Daraufhin kam der sagenumwogene Brief, per Mail. Nach zahlreichen unsinnigen Telefonaten (Deutsches Reich...), hatte mir nun mal mein ursprün...

Zur erweiterten Suche