Die Suche ergab 6 Treffer

von Ludger
10.01.2007, 09:45
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Corsa nie wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 52850

Moin, Moin! Habe keinen *** mit der Möhre bescheißen können, so sitzt ich immer noch auf diesem Haufen Schei.. aus Rüsselsheim! Nun habe ich mal versucht die Beleuchtung in der Lüftungsregelung zu erneuern! Man glaubt es kaum, welch ein Aufwand. Welch kranke Hirne müssen daran gearbeitet haben. Daß ...
von Ludger
08.01.2007, 20:34
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: probleme opel corsa b 97'?
Antworten: 4
Zugriffe: 13632

Hallo Azubi! Kauf den Corsa! Wie du schon richtig erkannt hast, rostet der Corsa ein wenig! Wenn die Mohre dann mal den Geist aufgibt, lass ihn einfach einige Wochen im Regen stehen, und den Rest kannst du über den "Gelben Sack" entsorgen! (Wer kriminelle Energie in sich hat, könnte jetzt ...
von Ludger
11.10.2006, 20:04
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel oder VW ??
Antworten: 14
Zugriffe: 56492

Tja! 8) Es kommt darauf an , was du willst! Kaufe den Opel, und du wirst immer Freunde haben,zumindest dein Schrauber und Ersatzteilhändler wir dir wohlgesonnen sein, solange du die Rechnung bezahlst (und das sind bei Opel nicht wenige, ich spreche aus Erfahrung). Zur Natur des Opelfahrers gehört di...
von Ludger
04.06.2006, 20:02
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Corsa nie wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 52850

Tja!
Ich weiß Du hast recht!

Aber nun stehe ich hier mit meiner Rüsselsheimer Wanderbaustelle!

Ich will doch nur Alle vor dieser Nepp-firma warnen!

Überigens habe ich beim Landkreis nachgefragt: "Opel´s sind Sondermüll, auch nur Bruchteile (bei Opel Ersatzteile genannt). :wink:
von Ludger
18.05.2006, 21:03
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: B Corsa "Kauf"
Antworten: 1
Zugriffe: 5101

Achte auf alles! Am besten Du achtest auf dein Geld und läßt die Finger von einem Opel! Wenn ich die nicht überzeugen konnte, biete ich Dir meinem Corsa D Bj. 1998 an. Werkstattgeplegt alle 2 Wochen war er da, mal eine neue Lima für 526€ dann ein Anlasser und zum Schluß das Schaltgestänge (eigentlic...
von Ludger
18.05.2006, 20:55
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Corsa nie wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 52850

Corsa nie wieder

Hallo Opel-Fan-Gemeinde, oder besser Opel-Hasser! :x Ich kann euch nur von den Produkten dieser Firam abraten! Seitdem ich einen Corsa besitze: - bin ich Stammkunde bei meinem Autoschrauber ( ca. alle 2 Wochen)! - werde bei ihm schon zur Weihnachtsfeier eingeladen! - habe ca. 5000km in einem Abschle...

Zur erweiterten Suche