Die Suche ergab 5 Treffer

von Redakteur
07.06.2006, 07:59
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

PS: Wenn jeamand von Euch Interesse hat oder noch Fragen zur Vorgehensweise, kann er sich gern privat melden. Ich habe Fotos vom Auslieferungslager und vom neuen Fahrzeug.
von Redakteur
07.06.2006, 07:24
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131853

Also auch ich habe gestern für und mit meinem Freund den bestellten MB in Holland abgeholt. Es ist alles super gelaufen. Am Preis hat sich nix geändert. Alle Papiere waren in Ordnung. Die Herren dort waren sehr nett und interessiert. Wo und was ist Euer Problem?
von Redakteur
24.05.2006, 14:10
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 264454

@Leathermann Ich habe das Gefühl, du bist jemand, dem es ganz recht ist, dass es so gekommen ist und du somit etvl.die Möglichkeit hast aus dem Vertrag zu treten. Also mögen die Argumente, die du gegen einen Kauf aufbringst für dich auch in Ordnung sein. Aber das hilft den anderen hier nicht weiter,...
von Redakteur
23.05.2006, 14:21
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 264454

Also, mein Bekannter hat gestern einen Anruf von einem holländischen Händler bekommen, der wohl im Auftrag von MB Holland die weitere Abwicklung und Auslieferung der Fahrzeuge an sich nehmen soll.
von Redakteur
18.05.2006, 14:22
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 264454

Ich habe auch einen Bekannten, der betroffen ist und der sehr auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Postet Eure Erfahrungen nur weiter. Wenn sich in den nächsten 3 Tagen hier nichts tut, wird das meine Redaktion bestimmt sehr interesieren. Ich finde es schon sehr unseriös, die Kunden so im Trockenen steh...

Zur erweiterten Suche