Die Suche ergab 18 Treffer

von Herr Lehmann
06.07.2006, 21:30
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131852

Hallo Ihr... Auch wir haben unseren Touareg abgeholt, allerdings schon vor 2 Wochen. Auch wir sind nach Holland gefahren zu Inter-Car. Alles lief bestens. Wurden in Herzogenrath vom Bahnhof abgeholt. Ein Mitarbeiter der Firma CC war vor Ort und hat mit uns die Übergabe abgewickelt. Wie schon Hasi999...
von Herr Lehmann
05.06.2006, 13:42
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131852

Mehr bezahlen?

@ lenchenjunge Mehr bezahlen ist ja mal ganz was Neues. Mich würde interessieren welche Begründung network4cars angegeben hat, warum der Wagen sich um eine solch beachtliche Summe verteuert. Wenn man davon ausgeht, dass CC an der Vermittlung der Autos verdienen wollte, sollte der Wagen bei network4c...
von Herr Lehmann
01.06.2006, 10:52
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: privates Kurzzeitkennzeichen, "rote Nummer mit 04 vorn&
Antworten: 14
Zugriffe: 14400

Frage an hasi999... Du kannst dein Auto in Waldbröhl abholen? Interessant! Bei den Hollandabholern ist angedacht den Wagen vor Ort bei dem Händler zu bezahlen. Sicher ist der Hintergrund, dass CC nicht über ausreichend Bargeld verfügt. Hast du die Abholung in Waldbröhl ausgehandelt oder haben sie es...
von Herr Lehmann
29.05.2006, 20:16
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Garantie bei Eu-fahrzeugen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4316

Hallo Tigerente1....
Empfehle dir die Seite http://www.bfi-ev.de/bfi/index.php?site=info
Gruß Herr Lehmann
von Herr Lehmann
29.05.2006, 18:21
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131852

Hallo Ihr.... Ich habe heute noch mal mit CC telefoniert und nach dem Bestellstatus unseres VW´s gefragt. Es hieß: Den erfagen wir und rufen Sie zurück, und das haben sie dann auch getan. Unser Wagen ist gebaut, wird im Lauf der Woche nach Holland transportiert und wir können ihn in ca. 2 Wochen abh...
von Herr Lehmann
28.05.2006, 13:29
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131852

Hallo bjoernipm ach schön, dachte schon ich bin der Einige, der einen VW bestellt hat. Habe Mitte März bestellt und bei einer Lieferzeit von 12-14 Wochen sollte er jetzt bald kommen. Ich hatte Kontakt zu CC, mehrfach, per Telefon und auch per Mail. Eines ist sicher, mein Wagen ist nicht bei network4...
von Herr Lehmann
28.05.2006, 11:27
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131852

Für mich wäre es auch die beste Lösung, mein Auto wird wie vertaglich zugesichert von Car-Connect geliefert. Wobei es mir völlig egal ist, wie und wer mein Auto nach Deutschland bringt. Hoffe immer noch CC steht auf, wie der Phönix aus der Asche und wir haben uns hier umsonst einen Kopf gemacht. Abe...
von Herr Lehmann
27.05.2006, 13:02
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131852

Hallo ihr,
leider sind nicht alle Fahrzeuge bei Network4car bestellt. Und somit, leider nicht alle Vorlieferanten bekannt. Allerdings hoffe ich, dass CC ein Einsehen hat und auch über die anderen Händler Auskunft gibt..

Mikes... wann genau hast du die Mail bekommen?

Gruss Herr Lehmann
von Herr Lehmann
26.05.2006, 13:15
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131852

Hallo... An alle die einen VW bei CC bestellt haben. Ich habe heute bei Volkswagen Deutschland angerufen und erfragt ob es möglich ist, einen bestellten Volkswagen in Holland ausfindig zu machen.... Grundsätzlich: ja. Von VW habe ich die Rufnummer des Generalimporteurs in Holland erhalten 0031-33494...
von Herr Lehmann
25.05.2006, 23:19
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 131852

Klasse, dass wir hier doch noch weiter Erfahrungen tauschen können. An hasi999: Ich, als scheinbar einizer VW-Besteller, habe auch eine Anfrage bei Network4Cars laufen. Allerdings ist klar, dass mein Auto nicht über die bestellt wurde, wollen aber beim holländischen Generalimporteur für mich nachhac...
von Herr Lehmann
25.05.2006, 19:14
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 264421

Danke Herr Ode für den moderierenden Eingriff, wir sollten uns hier wieder auf das Wesendliche konzentrieren: Wie geht es weiter im Fall Car-Connect und welche Möglichkeiten haben wir an unsere bestellten Autos zu kommen.
gruß Herr Lehmann
von Herr Lehmann
25.05.2006, 18:22
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 264421

Was ist denn hier auf einmal los? Sicher sollte sich solch ein Forum als Plattforum für eine Diskussion verstehen. Doch in diesem Fall würde eine Interessengemeinschaft Sinn machen, von (ich will noch nicht Geschädigten sagen) Kunden der Firma Car-Connect. Also was soll die Oberleher-Nummer Herr Ins...
von Herr Lehmann
25.05.2006, 13:44
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 264421

Wo sind die VW Besteller?? Bin ich der einzige???
von Herr Lehmann
24.05.2006, 15:08
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 264421

Finanzierung

Noch eine andere Frage an die Gemeinde. Hat jemand über CC finanziert? Wenn ja, wen hat CC empfohlen? Und wie soll da die Fahrzeugübergabe erfolgen? Gibt es da von Seiten der holländischen Händler Vorstellungen?
von Herr Lehmann
23.05.2006, 20:35
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 264421

Hallo an euch Autosuchende... Ich habe heute mit der Firma Network4Cars telefoniert. Leider ist mein Volkswagen nicht bei denen bestellt und doch wollen sie für mich nachforschen wo er stehen könnte. Gesprochen habe ich mit dem Herrn Corts, ein sehr freundlicher Mann (spricht wirklich sehr gut deuts...

Zur erweiterten Suche