Die Suche ergab 2 Treffer

von Blade-99
26.09.2004, 09:26
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: problem mit fensterheber
Antworten: 2
Zugriffe: 2583

Hallo Du mußt erstmal alle Schrauben lösen, dqamit die beiden Führungsschienen locker sind. Nun ziehst du diese beiden Führungsschienen unten zu einander-kannst diese sozusagen überkreuzen und die Scheibe senkt sich und kannst dann die Halterung in einer gewissen Höhe sehen und die jeweilige 6-Kants...
von Blade-99
25.09.2004, 20:12
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Fensterheber Zusammenbau bei Golf 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1758

Fensterheber Zusammenbau bei Golf 3

Hallo Habe meinen Fensterheber auseinander gebaut, da der Motor nur noch klackte und nichts passierte. Der Fehler war, daß sich das Führungsteil auf einer Schiene verklempt hat. Hab aber leider den Motor abgebaut und nun bekomme ich nicht mehr die beiden Führungsseile gespannt. Der eine spannt sich ...

Zur erweiterten Suche