Die Suche ergab 7 Treffer

von MacDisein
21.03.2007, 19:16
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Becker Traffic Pro im Audi A3 (8PA)
Antworten: 0
Zugriffe: 3415

Becker Traffic Pro im Audi A3 (8PA)

Hallo, da nun bald mein neuer, gebrauchter Audi A3 (8PA) auf dem Hof steht, wollte ich mich informieren was ich alles benötige um mein geliebtes Becker Traffic Pro einzubauen. Nach allem was ich bisher gelesen habe, brauche ich folgende Dinge: 1. Blende weil das orginale Audiradio größer ist als ein...
von MacDisein
26.10.2006, 19:46
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: S-Tronic bzw. DSG
Antworten: 1
Zugriffe: 3766

S-Tronic bzw. DSG

Wie sind eure Erfahrungen mit der S-Tronic in Bezug auf Fahrkomfort, wie ist die S-Tronic mit einer Automatik zu vergleichen und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus.

Wie oft war sie bei euch kaputt und hat rumgezickt?


MacDisein
von MacDisein
23.09.2006, 15:16
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Getönte scheiben am a6
Antworten: 1
Zugriffe: 3926

Also ich betrachte getönte Scheiben ab Werk gar nicht als prollig. Ich finde das sogar außerordentlich sportlich.

Nur diese unfachmännisch aufgeklebten Folien, die überall Kniffe und Beulen haben, finde ich prollig.


MacDisein
von MacDisein
15.06.2006, 22:10
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A3 Sportback - welcher Motor?
Antworten: 8
Zugriffe: 10324

Danke muca42 für deine Empfehlungen. Ich bin zwar auch mehr der Benziner Fan, aber wie ich oben schon geschrieben habe, sind mir bei den größeren Motoren die Unterhaltskosten doch etwas zu hoch, denn die schlucken ja alle Super Plus und das ist ja doch deutlich teurer. Insofern wird es wohl auf den ...
von MacDisein
25.05.2006, 14:52
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A3 Sportback - welcher Motor?
Antworten: 8
Zugriffe: 10324

Ja, eine Standheizung habe ich in meinem jetzigen Auto auch - darauf möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten.
von MacDisein
24.05.2006, 18:42
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A3 Sportback - welcher Motor?
Antworten: 8
Zugriffe: 10324

Ich hab nen bekannten mit nem Sportback, der hat einen 2,0 Liter TDI drinnen, ich finde dieser erfüllt deine ansprüche bestens, geringer verbrauch, guter durchzug, 6 Gang, was will man mehr ? Ich glaube der 2.0 TDI ist wirklich die beste Wahl, zumal die "großen" Benziner alle ROZ 98 tanke...
von MacDisein
07.05.2006, 18:34
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A3 Sportback - welcher Motor?
Antworten: 8
Zugriffe: 10324

A3 Sportback - welcher Motor?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Im Moment plane ich an meinem neuen Auto, eigentlich steht schon ziemlich sicher fest, dass es ein Audi A3 Sportback werden soll. Jetzt habe ich mir mal die verschiedenen Motorvarianten im Internet angesehen und bin mir nicht so recht sicher, welch...

Zur erweiterten Suche