Die Suche ergab 12 Treffer

von Draco
06.10.2004, 20:16
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A6 TDI Erfahrungen mit der Laufleistung
Antworten: 5
Zugriffe: 5781

Also ich würde sagen das du da pech gehabt hast... Ich würde das nicht auf alle Audis ziehen... Ich mein bei mir ist das Steuergerät kaputt gegangen und das ist nunn wirklich kein Verschleißteil... Ich kann nur sagen das das ein schönes Auto ist und eigentlich meiner Erfahrung nach noch keine großen...
von Draco
06.10.2004, 20:04
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 4 sehr hoher Ölverbrauch kennt sich einer aus??
Antworten: 3
Zugriffe: 3074

Moin. Habt ihr schon nach der Zylinderkopdictung geguckt. BZW ist das Kühlwasser braun?? Das wäre noch so ne IDEE. Aber mal ne Frage?? Wie kann man denn testen das die Kolbenringe noch gut sind ohne den Motor auseinander zu bauen??? Oder wurde der auseinander gebaut?? Wäre nett wenn ich eine Antwort...
von Draco
02.10.2004, 18:47
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: problem mit fensterheber
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Fensterheber Programmieren

Also du meinst das anlernen des Fensterhebers?? Also ich weiß nicht hundertprozentig ob das beim GOLF 3 auch so ist auf jedenfall ist das bei den neueren VW`s so. Also du musst den Fensterheber einmal nach unten machen dann nach oben und wenn er oben ist musst du nochmal nach oben drücken damit der ...
von Draco
02.10.2004, 18:39
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: einbau eines Turboladers in einem Golf 3 GTI
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

Also du musst eigentlich sehr viel ändern. Du musst das Steuergerät umcodieren und noch einige SAchen wechseln. Da die original Teile die Belastung auf Dauer nicht aushalten. Ich bin sogar der Meinung das du eine andere Nockenwelle einbauen musst, aber da bin ich mir nicht sicher. Und dann musst du ...
von Draco
27.09.2004, 12:04
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 2 Performance
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Und das er sich verschluckt, kann man das irgendwie beheben???
Danke schonmal für den Beitrag.
MFG
von Draco
25.09.2004, 15:02
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 2 Performance
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Noch was...
Typ: Golf II Bj:92 1,3 mit 55PS.
Und manchmal hört man wenn der Motor kalt ist so ein klappern.
Es hört sich wie an wie kaputte oder falsch eingestellte Stössel.
Weiß jemand ob der schon Hydrostössel hat und ob das die Ursache für dieses Geräusch ist??
von Draco
25.09.2004, 14:59
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 2 Performance
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Golf 2 Performance

Moin alle zusammen. Ich habe einen Golf 2 und ich würde gerne mal wissen wie man die Performance verbessern kann ohne großartig was am Motor zu machen. Und dann habe ich noch ein kleines Problem. Und zwar wenn ich das Gas voll durch trete merkt man einen kurzen Aussetzer d.h. er zieht ganz kurz nich...
von Draco
25.09.2004, 14:38
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Einbau eines Turboladers in einen Golf 4 2.3 V5
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Willst du das selber machen oder willst du das machen lassen.Es geht aber es ist wenn man es selber macht eine sehr aufwendige Arbeit.Weil du alles ändern musst.Das Steuergerät muss um Programmiert werden und du musst einige TEILE wechseln, da die ursprünglichen Teile die Belastung nicht auf dauer a...
von Draco
25.09.2004, 14:25
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: läuft unrund im Standgas
Antworten: 4
Zugriffe: 3538

also ich würde erstmal gucken ob die kontakte noch gut sind, sonst erstmal Verteilerkappe und gleich den Finger dadrin mit wechseln. Ich hatte das gleiche Problem und bei mir war es im endeffekt das Steuergerät. Das soll dir keine Angst machen. Versuche erstmal ob es sich durch eventuell Lufmassenme...
von Draco
25.09.2004, 14:18
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf II- Gas bleibt weg!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3270

Gas WEG

Also ich hatte auch meine Probleme mit meinem Golf 2. Drei Wochen gesucht und alles mögliche Probe halber ausgetauscht. Naja das ist nicht das Thema. Also anfangs sag ich mal das dieser Motor sowieso einige Macken hat die man nicht rauskriegt. Wie zum Beispiel eine zeitweise schlechte Gasannahme.Ich...
von Draco
25.09.2004, 14:05
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Hoher Ölverbrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 5711

ÖLverbrauch

Also 1,5 Liter auf 1000km ist eigentlich normal.
Allerdings wenn das steigt ist das nicht mehr gut.
Ja das wollte ich nur mal sagen.Was Ursachen dafür sein könnten ist ja schon geschrieben worden.Möchte mich nicht wiederholen
von Draco
25.09.2004, 14:01
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 2 Luftdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Luftdruck

Normaler Weise kommen in die Winterreifen 1,8 bar, aber du kannst auch bis 2,2 bar reinmachen...
Nicht mehr...
MFG

Zur erweiterten Suche