Die Suche ergab 12 Treffer

von tigerente1
30.05.2006, 13:57
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 93428

@ mikes Hallo, ich glaube mit unserem Bier wird nichts mehr beim Abholen. Ich habe gerade eine E-mail bekommen , die an die Firma gesendet wurde , wo ich den Sportage bestellt habe: Hallo Frau W. beide Stornos sind da und werden akzeptiert. Gruß Detlef K. Jetzt warte ich nur noch darauf ,dass CC mir...
von tigerente1
29.05.2006, 16:59
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Garantie bei Eu-fahrzeugen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Garantie bei Eu-fahrzeugen?

Hallo, ich hab mal ´ne Frage. Ich war heute bei einem Autohändler,der keine EU-FAHRZEUGE vertreibt. Der hätte natürlich gerne,dass ich das Auto bei ihm kaufe ,obwohl der Wagen ganze 4500 Euro teurer ist ,als ein Eu-Fahzeug. Als ich ihn auf den Preisunterschied ansprach sagte er mir ,dass die Werksta...
von tigerente1
28.05.2006, 09:00
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 93428

Also für mich steht fest: Wenn ich mein Auto nicht aus Waldbröhl bekomme,was in meinem Vertrag steht, hole ich mein Auto nirgends ab. Nicht in Holland , nicht in München und auch nicht in Berlin. Das wären für mich Mehrkosten ,die ich nicht tragen werde. Ich hätte gerne mein Auto gehabt und auch noc...
von tigerente1
27.05.2006, 17:21
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 93428

Wenn wir also von den Verträgen mit den Eu-fahrzeugen zurücktreten,tun wir Car Connect wahrscheinlich auch noch einen Gefallen? Na, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die aufgrund der neuen Steuerregelung bei denen im Haus bei Rücktritt gleich anfangen werden zu weinen. Also für den Fall, Da...
von tigerente1
27.05.2006, 15:04
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 93428

@mikes Das hast Du suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi gemacht :lol: An alle: Bin ich jetzt blöd? Bin gerade auf der CC-webseite gewesen. Ich kann überhaupt keine Eu-fahrzuege mehr finden.Und auch bei AutoScout24, wo ich mein Auto entdeckt habe ,sind keine Einträge von CC vorhanden.Oder hab ich was übersehen? W...
von tigerente1
26.05.2006, 15:34
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 93428

@ mikes Ich kann nur sagen: 2.0 vgt-diesel 2-wd, executive, kirschschwarz .Super Wahl hast Du da getroffen. Mit Metalliclackierung : 19680€ . Richtig?Also wenn die Sache hier gut ausgeht, gehe ich da glatt drauf ein mit dem Bier. @deul1 könnte mir vorstellen, daß Dein Santa Fe an den gleichen Händle...
von tigerente1
26.05.2006, 14:58
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerfahndung bei Car Connect. Wie geht es weiter?
Antworten: 154
Zugriffe: 93428

@ mikes Hallo Kollege, Habe den Sportage 2,0 Crdi VGT im März bestellt. Allerdings bei einem Unterhändler von CC. Unsere Autos dürften also wohl jetzt zusammengebaut werden. Der Unterhändler hat mich auf nächste Woche mit weiteren Informationen vertröstet,da die wohl heute einen Brückentag haben. Au...
von tigerente1
25.05.2006, 17:52
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 172619

@ crissi09 Kannst Du mir mal sagen, welches Dein ursprünglicher Verkäufer ist? @insider Bei Dir kommt es mir so vor,als wenn Du ein Vertragshändler bist , dem langsam die Argumente ausgehen, daß man kein Eu-fahrzeug kaufen soll. Außerdem: Dies war -und die Betonung liegt bei war - mein 11tes Auto un...
von tigerente1
24.05.2006, 16:28
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 172619

Leatherman hat geschrieben 3. Wie kommt man an den deutschen Brief? Sicher nicht vorab per Einschreiben, ohne irgendwas für das Auto angezahlt zu haben. Wenn man aber zweimal nach Holland fahren soll, einmal um den Brief zu holen und das Auto zu bezahlen und dann noch mal um es abzuholen, dann gefäl...
von tigerente1
23.05.2006, 14:38
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 172619

Hallo Leute, habe gestern nochmal bei der Firma angefragt, die mein Auto über CC bestellt hat. Die sagten mir ,daß CC wohl im Moment selber nicht weiß , wie es weitergeht. Die machen es sich sehr einfach und gehen deßhalb nicht ans Telefon. Hallo, Herr F..... , könnten Sie nicht auch mal wieder ein ...
von tigerente1
12.05.2006, 16:08
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 172619

Also gut, dann fang ich mal an:Wie gesagt, ich habe im März 2006 ein Auto bei "MYLEASING" bestellt. Übrigens geht da noch jemand ans Telefon. Ich war damals jedoch sehr erstaunt , daß ich nach meiner Bestellung noch ein Bestellformular der Firma "Car Connect" bekam.Nachdem ich dann Rücksprache mit "...
von tigerente1
01.05.2006, 16:24
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer ist Car Connect ? Stellungnahme der Geschäftsleitung
Antworten: 74
Zugriffe: 172619

Hallo, liebe Geschäftsführung, ich habe im März diesen Jahres ein Auto bei der Firma "MY LEASING " bestellt. Was dagegen, wenn ich in diesem Forum , wie auch schon in einem anderen, darüber berichte? Vieleicht kann ich dazu beitragen, Mißverständnisse aufzuklären. Die Firma " MY LEASING " (sehr nett...

Zur erweiterten Suche