Die Suche ergab 3 Treffer

von c3
12.03.2008, 15:10
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: 1/4 Meile auf der Autobahn EFR 31.05 & 01.06 Aldenhoven
Antworten: 0
Zugriffe: 11951

1/4 Meile auf der Autobahn EFR 31.05 & 01.06 Aldenhoven

Liebe Mitglieder, Ein Viertelmeilerennen auf der Autobahn? Jetzt denkt ihr sicher wir drehen am Rad. (Ja manchmal schon) Wir haben uns mal drum gekümmert, das wir für euch mal was Einzigartiges auf die Beine stellen. Dann haben wir viel gesucht und folgendes gefunden. Europas größte Filmkulisse die ...
von c3
06.06.2006, 10:52
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: AbschlussFeier der Saison am 29+30.09.2006 in Hamm
Antworten: 0
Zugriffe: 5944

AbschlussFeier der Saison am 29+30.09.2006 in Hamm

Moin Leute, Also zum Saisonabschluss, haben wir ( http://www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen. “Die AbschlussParty“ Wir werden zusammen mit dem Cure-X Team eine Megaparty am 29.September2006 steigen lassen. Ca 4000qm Dancefloor erwarten euch auf dem Gelände der Zentralha...
von c3
26.04.2006, 16:20
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Ein Markenoffenes Kfz-Treffen in Oelde am 13 + 14 Mai06
Antworten: 0
Zugriffe: 5878

Ein Markenoffenes Kfz-Treffen in Oelde am 13 + 14 Mai06

Moin Leute Wollte euch dies nicht vorenthalten. Wäre schön wenn ihr dieses Projekt unterstützt [Danke] Hallo Freunde, Wir die - http://www.Lrs-Hamm.de in Zusammenarbeit mit http://www.CrownCarClub.de – veranstalten am 13 + 14 Mai 2006 in Oelde auf dem Gelände der Pottsbrauerei (nähe Bielefeld) ein M...

Zur erweiterten Suche