Die Suche ergab 4 Treffer

von knoxi2
17.05.2006, 18:45
Forum: Technik & Wissen
Thema: auto tieferlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

auto tieferlegen

hallo, habe ne kurze frage ... ich werde mein auto tieferlegen und zwar besitze ich einen audi a3 8l ... habe mich bereits für tieferlegungsfedern entschieden. was haltet ihr von d&w federn? bringen die was? gibt es einen großen unterschied zwischen teuren federn (um die 200 euro) und billigen (...
von knoxi2
12.05.2006, 07:27
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi springt nicht gleich an
Antworten: 4
Zugriffe: 6216

hatte selbes problem

beim mir war genau das gleiche ... war lange dran bis der fehler gefunden wurde - luftmengenmesser wurde sogar ausgetauscht ... bei mir war in irgendeinem schlauch ein kleiner riss (da wird die luft oder so angesaugt) und nachdem der erneuert wurde ging wieder alles. auto sprang sofort an und die to...
von knoxi2
25.04.2006, 17:24
Forum: Technik & Wissen
Thema: knacken / knarren im auto
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

was für ein auto ich habe

audi a3 8l 1,6l ;)

wie stellt man denn die scheiben neu ein?
von knoxi2
24.04.2006, 21:14
Forum: Technik & Wissen
Thema: knacken / knarren im auto
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

knacken / knarren im auto

für mich ist es wichtig, dass ein auto ruhig fährt und bereits ein leises knacken veranlasst mich in die werkstatt zu gehn. jetzt hab ich jedoch ein größeres problem ... und zwar ist eine gewisse spannung auf den fensterscheiben vorne - folglich knacken und knarren sie wenn ich das auto in eine kurv...

Zur erweiterten Suche