Die Suche ergab 3 Treffer

von jenz
20.04.2006, 19:30
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hilfe beim opelkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 6059

mein vatter hat sich letztens einen 2L Omega mit 47tausendKM (Benziner) und alles top in ordnung (LederAusstattung und allem schnickschnack) gekauft. Gezahlt hat er um die 5000€. War halt glück wegen einem Todesfall. Du musst dir schon überlegen was du machst, die Gasanlage war in der Anschaffung un...
von jenz
19.04.2006, 20:07
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: A Corsa "klackert"
Antworten: 4
Zugriffe: 7491

es kommt darauf an wie stark das klackern ist.

hast du irgendwie einen leistungsverlust ?

weil durch das Ventilspiel werden die Steuerzeiten beeinflusst. zwar nicht so viel aber schon etwas. und eingespritzt wird ja bekanntlich nach länge und nicht nach druck.
von jenz
19.04.2006, 20:03
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zahnriemenwechsel Omega B
Antworten: 1
Zugriffe: 4844

würde ihn bei 120.000 ersetzen lassen.

wenn er reist kann es einen großen schaden anrichten.

Zur erweiterten Suche