Die Suche ergab 9 Treffer

von Tyrone
08.05.2006, 18:05
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Sicherung Nr. 19 für Audi 80 Bj. 91 ???????
Antworten: 3
Zugriffe: 5136

Ist ohne sicherrung schwer festzustellen, du kannst kucken ob unter der Rücksitzbank eine Unterdruckpumpe ist, oder eine Türverkleidung demontieren und nachschauen, das einfachste ist du kaufst für 50 cent ne Sicherrung und steckst sie rein, zum Testen kannst du auch einfach mal irgendeine reinstec...
von Tyrone
03.05.2006, 12:17
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Sicherung Nr. 19 für Audi 80 Bj. 91 ???????
Antworten: 3
Zugriffe: 5136

Sicherung Nr. 19 für Audi 80 Bj. 91 ???????

Tach, ich bin´s mal wieder. hab da wiedermal ne frage: bei meinem audi fehlt die sicherung nr. 19 (Zentralverriegelung), was kostet die ca. im handel??? Hab grad gesehen, das diese fehlt, hab mich schon gewundert, warum mein audi, bj. 91 keine ZV hat, will mir nun diese sicherung besorgen, denn so e...
von Tyrone
25.04.2006, 13:12
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: LUFTFILTERWECHSEL AUDI 80 ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 8723

luniz5 hat geschrieben:Gerne!

Hats denn geklappt?
hab es versucht, aber leider ohen erfolg.
zum glück hab ich gute automechaniker, die lösen das problem für mich ;)
von Tyrone
24.04.2006, 14:27
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: LUFTFILTERWECHSEL AUDI 80 ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 8723

danke für eure tips !!! :)
von Tyrone
11.04.2006, 09:15
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: LUFTFILTERWECHSEL AUDI 80 ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 8723

habs nun gerade versucht, nur leider sind über dem deckel motorteile verbaut, also so leicht is es dann nun auch nicht ;)

also werd ich nun mich mal ranmachen und die störenden motorteile ausbauen.
von Tyrone
10.04.2006, 23:37
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: LUFTFILTERWECHSEL AUDI 80 ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 8723

danke !!! :)


dein 2. tip stimmt, denn nach nem großen runden behälter hab ich auchs chon selbst geschaut, hatte vor meinem audi einen polo 86c, da war es genauso ;)


werd morgen mal danach schauen, dank dir nochmal!!


ty
von Tyrone
10.04.2006, 21:22
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: LUFTFILTERWECHSEL AUDI 80 ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 8723

LUFTFILTERWECHSEL AUDI 80 ?????

hy!

hab da mal ne ganz dumme frage ;)
ich würde gern den luftfilter bei meinem audi 80 1.8 S, baujahr 91 wechseln.
nun meine frage: wo befindet der sich genau, ist der wechsel schwer?????

da ich leider keine bedienungsanleitung habe, bin ich auf euch angewiesen!


gruß ty
von Tyrone
03.04.2006, 20:15
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 1.8s, baujahr 91 (schaltmanschette wechseln)
Antworten: 3
Zugriffe: 5589

ok,danke!!!!
werd es versuchen.


ich habe gerade nachgeschaut und wie es aussieht, muß ich die blende unter dem schaltsack auch abnehmen, also einfach "rausklippen", oder wie????

wie mach ich das am besten, mit einem schraubenzieher unterhebeln und rausziehen????
von Tyrone
03.04.2006, 19:45
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 1.8s, baujahr 91 (schaltmanschette wechseln)
Antworten: 3
Zugriffe: 5589

Audi 80 1.8s, baujahr 91 (schaltmanschette wechseln)

hy!

habe einen audi 80 1.8s bj ´91.
leider ist die leder schaltmanschette schon ziemlich verratzt u nd ich würde sie gern gegen eine neue austauschen, wie mache isch das, ist der ein,bzw. ausbau schwierig?????



thanks ty[/i]

Zur erweiterten Suche