Die Suche ergab 2 Treffer

von Hosch
21.04.2006, 13:46
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Autokauf aus England mit europeanspedition
Antworten: 4
Zugriffe: 7317

Hi! Ich hab den Fall mobile.de am 28.03 in einer email geschildert. In der e-mail war der komplette elektronische Schriftverkehr enthalten, welcher mit dem Anbieter geführt wurde. Die email hab ich an die Abteilung für Qualitätssicherung und Betrug gesendet, aber bis heute keine Antwort erhalten. Me...
von Hosch
28.03.2006, 21:29
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Autokauf aus England mit europeanspedition
Antworten: 4
Zugriffe: 7317

Autokauf aus England mit europeanspedition

Hi! Wir sind bei Mobile auf einen Oldtimer gestoßen. (ein alter Mercedes c180 Bj61) Der Preis ist schien ziemlich günstig und so haben wir Interesse bekundet. Nach einigen emails (in englisch) über den Zustand des Autos, bot uns der Verkäufer an den Kauf über den Treuhandservice http://www.europeans...

Zur erweiterten Suche