Die Suche ergab 147 Treffer

von 205 Freund
30.12.2009, 07:19
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Ein neues Portal!
Antworten: 5
Zugriffe: 29125

Re: Ein neues Portal!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
Werde dann nächstes Jahr mal wieder öfter reinschauen.
von 205 Freund
29.12.2009, 15:23
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Ein neues Portal!
Antworten: 5
Zugriffe: 29125

Re: Ein neues Portal!

eONEcar war auf jeden Fall nie wieder angemeldet.
Als Mod. würde ich den Fred löschen.
von 205 Freund
10.11.2009, 13:18
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Leitungen der Servolenkung vom Golf 3 undicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 10207

Re: Leitungen der Servolenkung vom Golf 3 undicht.

So. Habe die Leitungen auch ohne Eure Hilfe ausgetauscht. Wen es interessiert: Von VW gibt es diese Leitungen nicht. Nur in Verbindung mit einem kompletten Lenkgetriebe für lächerliche 650,-€. Habe die alten ausgebaut und bin damit zum Teilehändler, der aber die Verschraubungen auch nicht hatte. Das...
von 205 Freund
30.10.2009, 06:48
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Leitungen der Servolenkung vom Golf 3 undicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 10207

Leitungen der Servolenkung vom Golf 3 undicht.

Hallo zusammen. Mein guter alter Golf 3 BJ 97 ist wieder mal inkontinent. Die zwei Leitungen von der Lenksäule zum Lenkzylinder sind durchgerostet. Austausch soll für mich kein Problem sein. Nur frage ich mich, ob ich wieder auf die teuren Original-VW-Ersatzteile zurückgreifen muss, oder ob es auch ...
von 205 Freund
27.04.2009, 12:24
Forum: Technik & Wissen
Thema: Flecken im Polster
Antworten: 6
Zugriffe: 7181

Re: Flecken im Polster

Soltest Du nochmal in die Versuchung kommen, die Poster zu reinigen, dann leih dir ein Sprühextraktionsgerät aus. Das sprüht und saugt gleichzeitig. Ist für Teppich und Polsterreinigung geeignet.
Ich hab so ein Ding daheim und bin begeistert. Die Polster sind dann auch wieder schneller trocken.
von 205 Freund
16.04.2009, 14:25
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Türschloss Fiesta MK4
Antworten: 8
Zugriffe: 41690

Re: Türschloss Fiesta MK4

Sind das nicht diese komischen Schlüssel, die Ford schon seit Ewikeiten hat? Wenn die da nichts geändert hatten, dann hatten die Schlüssel immer wieder Probleme. Rechtzeitig einen neuen nachmachen lassen und das Problem sollte behoben sein. Die hatten teilweise recht hohe Abnutzungserscheinungen. Ha...
von 205 Freund
08.04.2009, 13:56
Forum: Technik & Wissen
Thema: Hilfe..doofer Tüv
Antworten: 4
Zugriffe: 2704

Re: Hilfe..doofer Tüv

bremsleitungen reinigen und prüfen ist die korrossion zuweit vortgeschritten wechseln wenn nicht abbürsten und u-schutz drauf Den U-Schutz an den Bremsleitungen würde ich weg lassen. Das sehen die Herren im Kittel gar nicht gerne. Da kannst Du sie gleich neu machen lassen. Im Normalfall abbürsten u...
von 205 Freund
20.03.2009, 11:51
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: abgemeldet - nicht abgeholt
Antworten: 4
Zugriffe: 3220

Re: abgemeldet - nicht abgeholt

Und?? Steht das Auto immer noch?
von 205 Freund
10.03.2009, 12:42
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Auto zu Mopedauto umwandeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 41031

Re: Auto zu Mopedauto umwandeln?

Solche Fahrzeuge gibt es doch schon fertig.
Allerdings mit 500ccm. 50ccm hat ja schon meine Motorsäge :lol:
Schau mal z.B. hier: http://www.lepori.de/Ligier-Neufahrzeuge-X-TOO.htm
von 205 Freund
10.03.2009, 12:36
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Suche Steckerbelegung von Mazda Sitzheizung Schalter
Antworten: 2
Zugriffe: 33458

Re: Suche Steckerbelegung von Mazda Sitzheizung Schalter

Hallo Peter.
Frag doch mal bei einem Mazda-Händler in Deiner Nähe nach, ob er Dir helfen kann.
von 205 Freund
09.03.2009, 13:42
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: abgemeldet - nicht abgeholt
Antworten: 4
Zugriffe: 3220

Re: abgemeldet - nicht abgeholt

Hast Du einen Kaufvertrag mit dem "Händler"?
Wenn nicht, kann es evtl sein, daß er nur auf den Brief scharf war und Du kannst nun schauen, wie Du den Rest entsorgst.
von 205 Freund
20.02.2009, 13:16
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Muss KFZ-Brief aufbieten lassen - Halternachweis
Antworten: 7
Zugriffe: 5503

Re: Muss KFZ-Brief aufbieten lassen - Halternachweis

Hallo

An Deiner Stelle würde ich das bei der Zulassungsstelle fragen. Ich denke, die werden Dir da eine Bescheinigung ausstellen, das der Wagen schon länger auf dich zugelassen war bzw. ist.
von 205 Freund
17.02.2009, 12:40
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: unfall mit einem reisebus
Antworten: 8
Zugriffe: 5378

Re: unfall mit einem reisebus

Ich würde ja behaupten, es wurde zu spät auf die Frage geantwortet und daher wird das Forum mit strikter Abwesenheit gestraft. :? Registriert: 08.02.2009, 12:55 Letzte Anmeldung: 08.02.2009, 15:05 So viel aus dem Profil von "erich.s" Die erste Antwort von POD wurde ja ERST nach 17 Uhr verfasst. :sho...
von 205 Freund
06.02.2009, 11:40
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: heckklappe öffnet sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 42921

Re: heckklappe öffnet sich nicht

Hallo. Früher hatten die Mondeos noch eine Entriegelung von innen (Fahrerbereich). Ist das jetzt nicht mehr so? Die Hilfe dieser Ford-Werkstatt kannst Du ja auch vergessen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Klappe auch ohne Strom zu öffnen, oder? Die Bedienungsanleitung kann man zu diesem The...

Zur erweiterten Suche