Die Suche ergab 3 Treffer

von madgordon
28.03.2006, 10:37
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Hab da eine Frage zu einem Renault Mégane!
Antworten: 6
Zugriffe: 12894

Also ich hab am 7.4 Termin für die Überprüfung und da wird sich dann rausstellen ob ich den Wagen nehm oder nicht..

Vom fahren her bin ich begeistert.. Obwohl er nur 82PS hat, geht er ab wie nix...
von madgordon
27.03.2006, 14:43
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Hab da eine Frage zu einem Renault Mégane!
Antworten: 6
Zugriffe: 12894

Hi Avantime! Thx für die Infos! Was die Reifen angeht, so kann ich da nix sagen, da die die oben sind neu sind. Laut Händler ist der Vorbesitzer täglich ca. 200-250 km (Autobahn) gefahren. Ich lass eh einen Ankaufstest machen, wo ich sicherlich dabei bin und mir auch das Auto von Unten anseh. CIAO
von madgordon
20.03.2006, 14:52
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Hab da eine Frage zu einem Renault Mégane!
Antworten: 6
Zugriffe: 12894

Hab da eine Frage zu einem Renault Mégane!

Hi Leute!

Ich will mir einen gebrauchten Mégan Expression Komfort 1,5 dCi (BJ 2003) zulegen. Jedoch hat der 107 tkm!

Was würdet ihr dazu sagen?
Soll ich den nehmen? wenn ja zu welchem Preis? Auf was muss ich aufpassen?

Danke für eure Infos und Meinungen!

Zur erweiterten Suche