Die Suche ergab 3 Treffer

von cosh
23.09.2004, 17:26
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: läuft unrund im Standgas
Antworten: 4
Zugriffe: 3612

kann gut daran liegen.
hatte ich auch.
zündkabel, zündkerzen oder verteilerkappe.
oder alles zusammen *g*
von cosh
23.09.2004, 17:23
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf II- Gas bleibt weg!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3350

tja das hat meiner auch schon seit über nem jahr. ausversehen den ölwechsel erst nach 25000 km gemacht und seitdem hab ichs mir wohl verscherzt mit meinem golf :( seit diesem sommer ists irgendwie weg. könnten zündaussetzer sein. das vielleicht nen zündkabel oder ne zündkerze nicht richtig zündet. w...
von cosh
23.09.2004, 17:08
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Motor stirbt ab, beim Bremsen oder im Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 3079

ja das hatte ich auchmal. war selbst sehr lange ratlos. das problem bei mir war ein zündkabel was nicht mehr richtig funktioniert hatte. da shaben die selbst in der werkstatt nicht gleich gemerkt. lambdasonde war zwar auch defekt, aber als der aus der werkstatt rauskam lief er immernoch nicht rund. ...

Zur erweiterten Suche