Die Suche ergab 5 Treffer

von Frodus
08.03.2006, 00:08
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: piepen bei eingeschalteter zündung aus den lautsprechern bra
Antworten: 2
Zugriffe: 4261

Hallo deepred Ich weiß ja jetzt nicht genau was für ein Radio du verbaut hast ob mit oder ohne Endstufe... :?: Die Störgeräusche werden bei laufendem Motor warscheinlich durch den Drehstrom-Generator erzeugt.Versuch einfach mal die Spannungsversorgung diereckt von der Batterie zu holen und nicht übe...
von Frodus
07.03.2006, 15:51
Forum: Technik & Wissen
Thema: HILFE !:)
Antworten: 10
Zugriffe: 5468

@ luniz5 hat ja recht, hab gar nicht daran gedacht das bei 200 kmh der leerlaufsteller ziemlich unwichtig ist :cry:
Dann würde das mit dem Kraftstoffpumpenrelai auch hinkommen :oops:
von Frodus
06.03.2006, 21:45
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 Bj86 Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 7090

Ich würde mal das Zündsystem überprüfen, überprüf einfach mal die Zündkabel, die Hochspannungsverteilerkappe und den Verteilerläufer (Verteilerfinger). Wenn du den Choke ziehst fettest du das Gemisch an und wenn der Motor warm ist läuft er überfettet nie ganz ruhig. Schraub mal die Zündkerzen raus u...
von Frodus
06.03.2006, 19:38
Forum: Technik & Wissen
Thema: HILFE !:)
Antworten: 10
Zugriffe: 5468

Hallo Koks Ich bin jetzt kein Opel Spezialist, aber ich gehe jetzt mal davon aus das der Motor ausgeht wenn du vom Gas gehst. Dann würde ich vermuten das der Leerlaufsteller kaputt ist oder die Kabel die zum Leerllaufsteller führen oder der Stecker Oxidirt ist. Zieh am besten mal den Stecker vom Lee...
von Frodus
06.03.2006, 19:21
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: 205 auf Vergaser umbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 8089

Hallo löwenbaendiger Normallerweise müsste das möglich sein den 205 auf ein Vergasermodell umzubauen. Du muss aber auch bedenken, wenn du eine Vollelektronische Kennfeldzündung hast, dann hast du auch einen Saugrohrdruckfühler! Den braucht das Steuergerät um die unterschiedlichen Lastzustände des Mo...

Zur erweiterten Suche